1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    ,,...aber ich will mit dem Dschungel-Camp überhaupt nichts zu tun haben".

    GUT GEMACHT HERR KÄFER ( ps: geiler und passender Name zu dem Thema)

    Will nichts damit zu tuen haben, spricht aber mit Medien darüber . Hahahha diese Leute sind echt zum lachen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Wer Käfer heißt, sollt da etwas mehr Toleranz, betreffs Dschungel besitzen.;)
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was dieser Herr Käfer beanstandet? Dass es in der Sendung ein Zelt gab, dass seinem ähnelt?!? Und seine Kunden nun glauben, er würde Rattenschwanzpasteten anbieten?!? :eek::eek::eek:

    Meine Güte, man kann es auch übertreiben ...

    _ _ _
    Und zur Sendung selber: Ich habe mal gestern für weniger als 10 Min. eingeschaltet. Ich fande es schon ziemlich geschmacklos, als die 2 Leute diese Sachen tranken bzw. essen mussten. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war ja schon immer an den Grenzen des Geschmacks, aber sowas gab es in der ersten Staffel in dieser Form nicht. Also mir hat es schon beim zuschauen "gehoben".
    Sowas muß nicht im Fernsehen gezeigt werden.

    Und die Frau (Name ist mir entfallen) ist ja noch blöder als blöd. Macht mit beim Dschungelcamp und ist konsequent Vegetarier; da frag ich mich: Hinterfragen die [ACHTUNG!] "Stars" denn überhaupt die Sendung, inder sie mitmachen?!? Haben die diese Show überhaupt schon einmal gesehen?!??
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Käfer kenn ich nur von der Wiesn. :confused:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Hat auch in München-Bogenhausen sein sehr preiswertes Geschäft;)
     
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Ha ha...noch so ein "Star", der sich den Rotz anschaut...vielleicht macht er ja Public Viewing
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Und wieder einer den denkt er muss sich wichtig machen.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Käfer-Zelt" im Dschungelcamp beschert RTL Ärger

    Vielleicht will er ja nur für die nächste Staffel das Catering übernehmen? Man weiß es nicht so genau...