1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Sie käßt halt herum.

    :p
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Ich glaub das war der 1. richtig gute Beitrag von dir den ich hier gelesen habe... eventuell gabs vorher schon welche aber die habe ich nicht gelesen...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Eher ein sehr dummer Beitrag!
    Auch wenn ihr Fehler nichts mit ihren Job zu tun hat zeigt sich doch das der Pöbel sie dann doch drauf reduziert und ihr bei jeder Gelegenheit vorwirft einen gesoffen zu haben.
    Schade drum das man in einer Mediengesellschaft den Bildzeitungslesern nachgeben und besser zurücktreten muss.
    Jetzt wird ihr das auch noch bei jeder Meldung vorgeworfen.
    Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, oder so.
    Aber ich denke die Steienwerfer hier sind nicht ohne.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    da ich noch nie mit alkohol auto gefahren bin und es auch nie mache da ich eh kaum alkohol trinke, kann ich wohl einen sehr großen und schweren stein werfen.

    Sorry alkohol am steuer ist für mich ein Nogo.

    Strafen viel zu lasch... 60% des monats einkommen mind. und 6 monate führerschein entzug fürn anfang ist mein vorschlag.
    Genauso wie bei den Rasern die meinen eine 80er schild kann ruig mit 120 durchfahren werden, dann sich aber über die Kurven und Bäume schlingen.....
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Ihr Fehler war m.E. nicht, dass sie wohl mal einen über den Durst getrunken hat. Vorzuwerfen ist ihr, dass sie angetrunken selber gefahren ist und nicht etwa ein Taxi genommen hat oder sich von anderen hat nach Hause fahren lassen. Ich finde, sie hat mit ihrem Rücktritt überreagiert, zumal ja keine Personen bei ihrer Trunkenheitsfahrt verletzt oder gar getötet wurden.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    Brainburner schrieb:
    [​IMG]

    Nelli schrieb:
    Ich stimme Nelli voll und ganz zu.

    Mangels schrieb:
    In meinem Sinne ist das nicht. Ich möchte die Feiertage gerne behalten.

    Tesky schrieb:
    Wie viele Prozent der Bundesbürger können diese Sender technisch empfangen? Wie viele wissen von deren Existenz? Wie viele Menschen haben diese Sender in den vorderen 30 Plätzen ihrer Favoriten-Liste?
    Lieber Tesky, Du machst aber einen entscheidenden Fehler, wenn Du die Kirchen mit der Religion gleichsetzt. Es geht hier um die Sache mit Gott ...

    genauer gesagt: um Deine persönliche Beziehung mit Gott.

    Dafür bedarf es keiner Kirche. Die Bibel kannst Du online lesen. Die spannende Frage ist, was es Dir bringt, wenn Du Dich damit auseinander setzt, was Jesus vor 2000 Jahren seinen Jüngern beigebracht hat.

    BarabarenDave schrieb:
    Du solltest Dir eine Satelliten-Schüssel für Eutelsat kaufen.

    [​IMG]

    Das gibt es alles auf Eutelsat. Der jüdische Kanal ist verschlüsselt und kostet Geld. Die Araber haben einige muslimische TV-Programmer auf Eutelsat lanciert, und Ähnliches findest Du auch auf Türksat.

    Papa Joe schrieb:
    Kein Problem! Es gilt auch für Dich: Du solltest Dir eine Satelliten-Schüssel für Eutelsat kaufen.

    Joyce Meyer ist täglich auf mehreren US-ameriksanischen TV-Sendern zu sehen, unter anderem auf dem von mir sehr geschätzten Daystar.

    grtweb.de.ms aus Dreieich schrieb:
    Ich glaube, das war der erste richtig gute Beitrag von Dir, den ich hier gelesen habe... Eventuell gab es vorher schon welche, aber die habe ich nicht gelesen...

    [​IMG]
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Leben und Leben lassen sag ich da mal... gibt auch genug Gläubige, die einen bekehren wollen, vopn daher gibts wohl auf beiden Seiten genug intolleranz.
    Boin selber Atheist, lasse aber jedem seinen Glauben, solange man mich damit zufrieden lässt.

    Ansonsten kann ich Käßmann teilweise zustimmen. Wo sind die Religionssendungen für Juden, Islamisten, Buddhisten usw usw. ???

    Die Evangelisten und Katholiken haben ihre Sendezeit am Sonntag (Ard und ZDF strahlen regelmäßig Gottesdienste aus) und die anderen Religionen werden gar nicht/kaum beachtet? Alle oder keiner würd ich mal sagen ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Da ich mich hiermit als Pöbel angesprochen fühle, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ihren Pseudozusammenhang von Kirche und Fußball im TV als völligen Unsinn zu bezeichnen, den man eben nur in einem Zustand der geistigen Umnebelung machen kann. Vielleicht war es auch kein Alkohol, sondern andere Drogen. ;)

    Grüße an camaro vom Pöbel:( XL-MAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Vielleicht auf Satelliten wie Eutelsat,... ?

    Wir sind hier nunmal in einem christlich-orientierten Land. Wer jüdische oder andere Religionen im TV verfolgen möchte kann dies bestimmt über Satellit und/oder Internet-Streaming oder einem Glaubensgenossen, der die technischen Möglichkeiten hat.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Käßmann fordert mehr Religions-Berichterstattung

    Nach der Rede unseres Bundespräsidenten, muss man eher "Das Wort zum Freitag" in unseren Öffis befürchten. :D