1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. guellepumpe62

    guellepumpe62 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Na ja...wenn ich über Tag nicht da bin, versuche ich halt, vom Ergebnis nichts mitzukriegen...meistens gelingt es auch ;) Abends zieh' ich mir das Event dann noch gemütlich 'rein, und zwar wenn ICH es will und nicht Premiere!
    Aber das ist ja nun wohl vorbei...Kofler sei Dank :wüt:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    orf2??? seit wann?

    läuft schon seit jahr und tag auf orf 1!

    @quelle: bitte verwende die suchfunktion! das thema wurde im forum schon 100000 mal behandelt.

    johannes
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    soweit ich das weiss, ist kabelbw der einzige anbieter, der den orf unverschlüsselt in deutschland ausstrahlt. zu sat kann ich nichts sagen.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich habe wegen des Sportportals gekündigt.

    EDIT:
    Habe leider aus Versehen abgeschickt... Hier der Rest des Textes:

    Wir sind US-Sport-Fans und können leider aus beruflichen und familiären Gründen (soll es tatsächlich geben...) nicht alle Spiele Nachts sehen. Deshalb zeichnen wir sie auf, um sie dann am nächsten Abend live von Tape IN VOLLER LÄNGE genießen zu können. Natürlich vermeiden wir alle möglichen Medien, die uns das Ergebnis vorher verraten könnten. ;)

    Da nun die Aufnahme nicht mehr Möglich ist bzw. einem Sechser im Lotto gleicht, macht das alles für uns keinen Sinn mehr. Schade, aber wir sind nicht gewillt einen Rückschritt in Sachen Fernsehkomfort teuer zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  5. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Genau, weil Premiere auch die Startzeiten der LIVE Übertragungen bestimmt. Alles klar. Son Quatsch.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich glaube er meinte die Aufzeichnung.

    Die Aufzeichnungen von Premiere in Sachen US-Sport laufen zu noch schlimmeren Zeiten als die Live-Spiele und in eklig zusammen gestümmelter Form.
     
  7. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Was willst du denn bitte??? 1. habe ich mir nichts andrehen lassen und 2. bin ich mit sicherheit nicht der gleiche, der den thread hier eröffnet hat.

    Aber so einige sollten hier mit ihren aussagen ruhig weitermachen, so wird man user auch wieder los... Es ist schon ziemlich auffällig, dass andersgeartete meinungen, bzw. neue user hier sehr schnell durch aussagen wie: "du bist neu und hast keine ahnung, also halt deine klappe" mundtot gemacht werden. Außerdem, der Threaderöffner hat danach gefragt, wer alles gekündigt hat und nicht, wer alles nicht kündigt, aber da haben einige ja ein problem gehabt, das scheinbar richtig zu lesen und posten lieber: "bäh ich kündige nicht" *kopfschüttel* kindergarten hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich kündige nicht, habe KOMPLETT. Und solange es mir gelingt, von Mal zu Mal den Preis zu drücken, bleibe ich auch dabei. Trotz aller negativen Begleiterscheinungen seitens Premiere.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ohne Kündigen wirst du aber keine Preise mehr drücken können. Die (kundenfreundlichen) Zeiten sind vorbei. :D
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Du sprichst da ein Problem an, das auch wieder nur uns - die Minderheit der US-Sport-Klotzer - betrifft.
    Jedes Bundesligaspiel wird vollständig wiederholt, die F1 Rennen sowieso, nur beim US-Sport schnippelt man dermaßen zusammen so das die Wiederholung jeglichen Reiz verliert.
    Wenn z.B. das MNG am Dienstag um 20.00h in einer 3-stündigen Zusammenfassung/Wiederholung gezeigt würden werde, so hätte ich fast keinen Grund dann wohl ab Herbst nachts um 3 aufzustehen, von Hand aufnehmen ,Kofler verfuchen und zurück ins Bett.

    NASN zeigt die MLB"nicht LIVE Spiele" komplett in 3 Stunden, daran sollte sich Premiere wirklich ein Beispiel nehmen.

    Gekündigt hab ich Premiere nicht, da erst für 30€ Komplett abgeschlossen.