1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Schonmal daran gedacht da es auch Menschen gibt die Arbeiten müssen? Soll ich meinen Chef am Freitag um 11 Uhr sagen "TSchüss ich geh mal ne Stunde heim um das Formel 1 Training zu gucken!"? :rolleyes:

    Was ist wenn man mal im Urlaub ist und trotzdem ein Formel 1 Rennen am Sonntag komplett aufnehmen will? Oder der Stadiongänger der sich gerne auch das Spiel seiner Mannschaft am Samstag Nachmittag aufnehmen will? US Sportsfans die nicht jede Nacht um 2 Uhr aufstehen wollen??
     
  2. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Sport ist eh noch das Beste bei Premiere!! :love:
    Warum sollte ich also kündigen??? :confused:
    Aufnehmen braucht man auch nicht denn es wird eh alles x-mal wiederholt!!

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Die Premiere AG und ihr Chef verhalten sich eben so, wie es üblich ist: Probleme, die zu Ertragsminderungen führen werden gelöst, Probleme die eine (vermeintliche) Minderheit betreffen werden ignoriert. Ganz logisch. :winken:

    Dass das nicht gerade erfreulich ist, ist ein ganz anderes Thema ...
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Hi Folks.
    Also ich habe Premiere Sport hauptsächlich wegen US-Sport. Das ist nunmal die einzige Möglichkeit wenn man keinen Kabelanschluss hat. (Jetzt bitte keine Antworten wegen NASN-UK.)
    Ich zeichne mir alle Spiele, egal welche Sportart, nachts auf und schaue sie am nächsten Tag nach der Arbeit. Was mich hier in diesem Thread stört, sind die Aussagen, dass ja alles wiederholt wird. Das mag ja so zuerst stimmen, nur sind die Wiederholungen im US-Sport dermassen gekürzt, dass es sich nicht lohnt diese zu schauen, da man relativ schnell bemerkt, dass es z.B. eine Overtime gegeben haben muss oder beim Baseball Innings einfach weggelassen werden.
    Ich habe noch eine D-Box1 und bin also auf einen vernünftigen EPG angewiesen. Deswegen lasse ich Premiere noch ein wenig Zeit. Sollte sich aber nichts an der jetzigen Aufnahmesituation nichts ändern, werde ich kündigen und mir vielleicht doch NASN-UK zulegen, auch wenn es mich finanziell schwer treffen würde.
    Bin eh mal gespannt ob Premiere die kommende NFL-Saison übertragen wird. Wenn nicht werde ich mein Abo, das Ende diesen Jahres ausläuft, niemals verlängern.
     
  5. guellepumpe62

    guellepumpe62 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich bitte um Entschuldigung, aber ich wollte mir lediglich einen Überblick über die Stimmungslage unter den Premiere-Sport-Abonnenten verschaffen.
    Daran kann ich weder inhaltlich noch sonstwie Anzeichen für Schwachsinn erkennen, wie mir auch die (mit wenigen Ausnahmen) sachliche Resonanz erkennen lässt.
    Wer allerdings dieses Forum nur dazu benutzt, seine User zu diskreditieren und zu verdächtigen (ich habe mit dem Member "Flix" nichts zu tun, es ist kaum zu glauben, aber es sollen sich im Mai sogar noch mehr Members angemeldet haben), der muß sich in meinen Augen schon eher den Vorwurf des "Schwachsinnsposten" gefallen lassen. Entweder man äußert sich zum Thema, und zwar sachlich, oder man schweigt.
     
  6. guellepumpe62

    guellepumpe62 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    ...siehe oben...:mad:
     
  7. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Habe mir für die BBL- und NBA-Playoffs ein 3-Monats-Prepaid-Paket zugelegt (vorher nie Premiere gehabt). Das neue Sportportal hat mir die Suppe aber gehörig versalzen, da ich viel aufzeichne: NBA, um es am nächsten Morgen zu schauen, ohne vorher das Ergebnis zu wissen. Und BBL fürs Archiv und wenn man mal übers Wochenende unterwegs ist.

    Wenn Premiere an dem Sportportal nichts ändert, ist der Anreiz für mich nicht besonders groß, mir im nächsten Jahr wieder so ein Abo zu holen (geschweige denn ein Jahresabo). Werde also mein Abo zunächst nicht verlängern.
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich hab Premiere sogar komplett zum 01.08.2005 gekündigt.

    Filmangebot wirde schlechter,Sportportal ist bullshit.
    Ich hab Premiere nur Dank WWE. Aber zu den WWE gibts
    genügend andere Alternativen diese anzusehen:winken: . Herr Kofler
    soll an seinem Premiere ersticken.:rolleyes:


    Formel 1 gibts auch bei ORF 2 z.B :love:
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    ich hab ja eh nur zwei Monate testweise Premiere Sport via webmiles SUPER-Testabo, danach ist eh Schluß. Das Sportportal find ich nicht gut allerdings käme mir auch nie in den Sinn ein Live-Sportereignis wie ein Fußballspiel oder ein Rennen in voller Länge aufzuzeichen. Warum sollte man sich Stunden, Tage, Wochen später ein Live-Sportereignis in voller Länge antun, wenn man doch das Endergebnis schon kennt? ;)

    Persönlich reicht mir dann der Fußball den Premiere SA und SO über "Start" freischaltet. Formel 1 gucke ich dann wieder im ORF oder bei RTL.
     
  10. guellepumpe62

    guellepumpe62 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Klingt interessant...ist bei mir allerdings verschlüsselt. Gibt es die Möglichkeit, ORF auch in Deutschland zu empfangen, und wenn ja, wie? :eek:

    Grüße