1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Eins steht fest, dass PREMIERE länger als der BVB erstklassig bleibt :D :LOL: :D !

    Ein kleiner Scherz, musste sein, war so schon blaugefärbt. :D :winken:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich kündige mein ABO immer rechtzeitig, dass es sich nicht zu den aktuellen Konditionen verlängert. Aber das Sportportal nervt gewaltig - WEG DAMIT!
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Also,ich halte das Portal grundsätzlich für den richtigen Ansatz.Denn wie oft haben wir uns beschwert das dies und jenes nicht Live kommt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt in ein z.B. Fußballspiel eingestiegen wurde,weil z. B. noch Basketball lief.

    Das sollte mit dem Portal jetzt eigentlich vorbei sein und daran wird sich Premiere auch messen lassen müssen wenn ab September die enschlische,spanische und italienische Liga,sowie Bundesliga,Formel 1(Würg,nicht wieder aufregen ist meine persöhnliche Meinung!)und die NFL,MLB und ab Oktober hoffentlich die NHL zur gleichen Zeit laufen.

    Denn Onkel Kofi hat uns ja mit dem Portal bis zu 40 % mehr Live Sport versprochen und wenn dieses Versprechen nicht gehalten wird dann wäre das ein Grund für mich zu kündigen.
    Also lasst uns die Sache doch einfach mal in ruhe weiter beobachten und wenn sich wirklich nichts tut an Verbesserungen im Portal dann kann man immer noch reagieren.

    Ich habe am Freitag mal bei der Hotline angerufen und denen mitgeteilt das ich mit dem EPG und der nicht mehr möglichen Timeraufnahme alles andere als glücklich bin.Worauf mir die Dame von der Hotline sagte ich sei schon der Xte Anrufer der sich über diese Problematik beschwert.
    Deshalb denke ich das Premiere es sich nicht leisten kann dieses Problem zu ignorieren und sicherlich nach einer Lösung sucht.Den gerade für US - Sport Fans wie mich ist die Timeraufnahme sehr wichtig(Stichwort Monday Nightgame!).

    Desweiteren sollten wir mit diesen blöden Unterstellungen(Wer nur Livesport schaut ist eh arbeitslos und nur weil man selber nix an Sport aufnihmt,braucht das auch kein anderer!)aufhören.
    Eine solche art der Diskusion ist engstirnig und dumm!Deshalb lasst uns wie gesagt die Sache erst mal in Ruhe beobachten und vor allen Dingen sachlich über die ganze Geschichte diskutieren.
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Das Problem wurde mit dem Portal doch noch immer nicht behoben.

    2 Spiele aus der WM-Quali Südamerika wurden nicht rechtzeitig gezeigt weil die vorherigen Spiele noch liefen.

    Da wurde keine zusätzliche Option aufgeschaltet.

    Also der größte Vorteil den dieses Portal bringen sollte gibt es definitiv nicht.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    @Hackfresse

    Zugegeben du hast recht!Aber ich schrieb ja im weiteren Verlauf meines Postings auch das man mal eine Zeitlang beobachten sollte ob sich was zum positiven ändert.Und wenn sich an den jetzigen Zuständen nix ändert gibts auch von mir die Kündigung.
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Mich beschleicht nur so ein ungutes Gefühl, das die Probleme die vorhanden sind, von Premiere gar nicht als Probleme angesehen werden.

    Ich befürchte dass das Portal so wie es jetzt läuft, genauso laufen soll und nicht anders.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich habe gekündigt. Vor allem der fehlende EPG stört mich, Sportsendungen nehme ich grundsätzlich nicht auf.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    @Hackfresse

    Wie gesagt sollte dem so sein,wars das für mich mit PremiereAber wie gesagt ich schau mir die Sache erst mal ne Weile an bevor ich abschlissen Urteile.
     
  9. Goldberg

    Goldberg Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Mich stört auch der fehlende EPG, das ist doch der größte Verteil von DVB ! Das ist das dümmste was Premiere je verbrochen hat ! Jetzt muß ich raten wann eine Sendung kommt.
     
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich würde nie kündigen,weil der EPG fehlt...:confused::confused::confused:

    Und das besondere ist doch, wenn ich was live sehen kann. Wozu dann aufnehmen ? (ist MEINE Meinung). Zumindest bei F1 und Fußball.

    Wer allerdings an US-Sport interessiert ist, der meist nachts kommt, ist schon irgendwie gearscht... Kann die User auch verstehen, daß sie sich darüber ärgern.

    Den Schrott der Privaten tue ich mir jedenfalls nicht mehr an, auch wenn mein Vertrag gekündigt ist. Ich schließe dann prepaid ab.

    Auf Premiere verzichten ??? Nein danke :D:D:D

    Gruß F117