1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    Anzeige
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    ..ich habe - unter Vorbehalt - gekündigt. Am Freitag hatte ich wegen dieser Kündigung ein ausführliches Telefonat mit Premiere (...und ich hatte keinen x-beliebigen Call-Center Mitarbeiter am Rohr). Die Jungs sind offensichtlich nervös....und haben mich gebeten, noch bis Mitte nächster Woche zuzuwarten. Offensichtlich nimmt man die eingegangenen "Hinweise" ernst und sucht nach einer Lösung.

    Klar ist: Sind timergesteuerten Aufnahmen nicht mehr möglich, ist das Sport-Portal in der jetzigen Form - zumindest für mich - nicht zu gebrauchen.

    Gruß
    rolano (und bitte seit so gut: bleibt sachlich.....)
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich kündige auch nicht
     
  3. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Und ich habe gekündigt, schon aus dem Grund, weil sie die Frechheit besaßen, mir diesen Festplattenreceiver für 199€ andrehen zu wollen. So nicht!
     
  4. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Noch denke ich auch nicht über eine Kündigung nach. :eek:
    Obwohl ich jedes WE aufzeichne und gerade auch von Berufswegen net alles Live sehen kann.
    Ansonsten werde ich mir später sicher Gedanken über eine Kündigung machen sofern eben das Problem der Timergesteuerten Aufnahme net gelöst wird und evtl. parallel die Preise angehoben werden.
    Aber da noch ein wenig Zeit bis zur nächsten Buli Saison ist und eine direkte Kündigung nicht möglich hoffe ich mal das Premiere das Problem in den Griff bekommt.
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Selbes Anmeldedatum wie der Postersteller... so so.
    Übrigens... wenn Du dir was "andrehen" lässt ist das Deine Dummheit und nicht die von Premiere.
     
  6. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich kündige auch nicht. Warum auch?? Ich finde das neue Sport Portal gelungen.
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich kündige nicht. Gibt keinen Grund, bin mit dem Angebot zufrieden und finde das Sportportal gelungen. Aufnahme interessiert mich nicht.
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Du machst Deinen Namen alle Ehre! Ganz ehrlich! Du hast nen Knall! Wer neben ALG 2 (Sozialhilfe gibt es nicht mehr, aber das haben die Aliens nicht mitbekommen :D , es gibt nur noch für Arbeitsunfähige ohne Rentenanspruch, sprich i.d.R. Schwerbehinderte, so genanntes Sozialgeld!) sich noch ein PREMIERE-Abo leisten kann, muss wirklich jeden Cent umdrehen. Ich bekomme eher einen Hals, wenn ich mal in der Kneipe bin und jemand erzählt, dass sein Bier vom Staat bezahlt wird.

    PREMIERE kann es nich allen recht machen! Und bei manchen von Euch können sie machen was sie wollen, es gibt immer wieder was zu meckern.

    Der einzige Nachteil beim PORTAL ist der, dass mit dem Aufnehmen. Ansonsten gibt es nur Vorteile:

    Zwei Optionen bzw. Kanäle rund um die Uhr
    Dritte Option bzw. Kanal zu den Hauptsendezeiten immer auf Sendung
    Neuer News-Kanal für abundzu vorbeizuschauen
    Zusätzlich Live-Übertragungen zur gleichen Zeit (Fußball, Baskettball, Formel 1 & Golf bereits geleichzeitig und mehr kommt noch)

    Das ist doch das, was Ihr immer haben wolltet, oder?

    An das Aufnahme-Problem soll ja PREMIERE bereits am arbeiten sein. Ich bin mir auch sicher, dass es im Laufe der Zeit da auch eine EPG-Lösung geben wird.

    Ich bin mit dem neuen Angebot voll zufrieden. Obwohl ich arbeite, schaue ich Sport nur live und den Rest in der Zusammenfassung. Und die Highlights werden regelmäßig wiederholt.

    Und auch wenn es hier wohl die wenigsten lesen wollen, aber die Abo-Zahlen werden weiter steigen und dadurch wird Kofler weiter bestätigt.

    Dave:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Mir gefällt das neue Sportportal auch nicht. Aber da der Mensch ja ein " Gewohnheitstier " ist, wird es mir schon mal gefallen. Ausserdem kann ich ein Spiel nie in einer Aufzeichnung anschauen, da bei mir dann keine Spannung oder Freude aufkommt. Deshalb gibt es bei mir nur Live Spiele.

    Dass die Abozahlen in Zukunft weiter steigen werden, halte ich eher für unwahrscheinlich. Zumindest werden viele dann nur noch auf bestimmte Sparten wert legen, da bei vielen das Geld nicht mehr so locker in der Tasche sitzt. Wenn ich jetzt schon hier im Forum oft lese, dass viele sich nicht ein Prepaid leisten können, dann wird es für diese Leute auch in Zukunft nicht einfacher, ein Komplett Programm zu finanzieren.

    Was mir am Portal nicht gefällt ist folgendes.

    Ich kann in der Programmvorschau nicht schauen, was morgen bzw. übermorgen kommt

    GH
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Kündigen tue ich nicht, obwohl mir ein vernünftiger EPG und die timergesteuerte Aufnahme fehlt. Ich hoffe ja noch, dass sich Premiere da was einfallen lässt. ... außerdem will ich mir nächstes Jahr HDTV zulegen