1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport


    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller



    bye Opa :winken:
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich verstehe nicht, wie man überhaupt Sport abonnieren kann. Was ist denn so toll daran, zuzusehen, wie andere sich beim Sport amüsieren? Und selbst wenn man darauf nicht verzichten will, Sport gibt es doch in der Free TV Landschaft mehr als genug. Da braucht man doch kein Premiere. Sport ist ja nix was man sich in 10 Jahren wieder anschauen will, also braucht man es auch nicht aufzunehmen und ob es durch Werbung unterbrochen wird oder nicht, ist doch egal, weil man es nicht archivieren will.

    Ich habe Film nur deswegen, weil ich es ohne Werbung archivieren will und auf den Abspann nicht verzichten will. Beides ist beim Sport doch egal.

    Oder mal ehrlich? Wer archiviert sich Sportsendungen und schaut sie sich in 10 Jahren wieder an?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Mir ist es nicht egal ob bem Sport Werbung kommt oder nicht. Gerade bei der Formel 1 verpasst man doch viele Überholmanöver oder andere packende Szenen. Das ist mir die 20Euro schon wert.
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Warum Filme aufnehmen bzw. archivieren wenn man das Ende schon kennt ?
    Das ist dasselbe wie bei Sportsendungen.
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Hast 5 Beiträge und nichtmal deine Probezeit hier verbracht und schon so ein Schwachsinnspost.

    Was hat das für ein Informationsgehalt solch ein Schwachsinn...
     
  6. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Da ist was dran. So gesehen waere beides ueberfluessig. Dennoch zeichnet man auf, wenn man nicht daheim sein kann, und es spaeter sehe will. Ich hab es bislang (meist - mit gewissen Ausnahmen) geschafft, das Ergebnis vorher nicht zu erfahren. Und mit einer guten Aufzeichnung in voller Laenge (nicht das Zusammengeschnippsel mitten im Wort, das Premiere als Wiederholung anbietet) hat man genauso viel Spass.

    Und dann gibt es noch einen Grund, aufzuzeichnen. Den Archivierungsgedanken. Ich oute mich als Bayern-Fan: Und da kann ich im Archiv auf so legendaeres zurueckgreifen wie das Pokalspiel des 1. FCN gegen Bayern, als Dieter Hoeness mit Turban spielen musste und dennoch nicht zu stoppen war... Und so vieles mehr.

    Lese ich diesen Thread hat man echt den Eindruck, dass kaum einer aufzeichnet und deswegen dieses Thema keinen interessiert. Somit wird es Premiere tatsaechlich aussitzen koennen. Ich denke aber dennoch, dass es massive Proteste noch geben wird, wenn das Portal unveraendert bis zum Start der Bundesliga beibehalten wird.

    Sollte nicht mal ein Poll (schon von mir vorgeschlagen) gestartet werden, in dem festgehalten wird, wer eigentlich aufzeichnet?

    Gruss!

    RiDi.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Back to Topic,
    Ich kündige nicht wegen dem Sportportal. Ich habe zwar meinen bis 05.2006 laufenden Vertrag gekündigt, das aber aus anderen gründen, die eine "Automatische" Verlängerung betreffen. Das Sportportal an sich halte ich sogar für gut. Nur die Technische umsetzung sollte noch verbessert werden, aber das nen anderes Thema.
     
  8. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich habe auch nicht gekündigt.Warum auch.
    Das Portal ist doch so wie es ist ganz in Ordnung.
    Ich habe Livesport noch nie aufgenommen.
    Wenn ich was verpasst - oder gearbeitet habe ( !!! )
    nutze ich sowieso immer den Videotext um auf dem laufenden zu sein. :eek:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Hier wird auf keinen Fall gekündigt! Wo sollte ich denn sonst die ganze Bundesliga und Champions League, die WM 2006, die Formel 1, US Sport usw..... sehen, wenn nicht bei Premiere? :eek:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Es wäre mal ganz nett zu wissen was du als Kündigungsgrund angegen hast und wie Premiere darauf reagiert. Denn hier Forum stehst du ja ziemlich einsam da. Oder ist das ganze nur wieder eine Provokation um hier irgendwas am Kochen zu halten?

    bye Opa :winken: