1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsgrÜnde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hartchor, 13. Februar 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KÜndigungsgrÜnde


    Und die Karte behält... :rolleyes:

    Aber was soll dieser Thread eigentlich für einen Sinn ergeben? Wieso abonniert jemand etwas und versucht dann, es schnellstmöglich wieder loszuwerden? :confused:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    AW: KÜndigungsgrÜnde arena- Die Show!;) :winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: KÜndigungsgrÜnde

    ........gehört zu Sat1 ins FreeTV:cool:
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Doppel-Posting Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Weil viele Arena jetzt kostenlos über Premiere sehen (Komplett-Kunden) oder eben viel billiger (5 & 7 Abos) !!!

    Andere wiederum sind froh dass, Sie beides jetzt über eine Box mit einer Karte sehen können und würden Ihren Arena-Schrott-Receiver gerne so schnell wie Möglich los sein !!!

    Gruß
    Pepe
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    ich kann ja verstehen, dass man jetzt zu premiere wechseln möchte, weil es in einigen fällen eben günstiger ist und alles auf einer karte laufen kann, aber: man kann nunmal keine veträge abschließen und dann einseitig erwarten, da eben grundlos rauszukommen. und einen grund, der das rechtfertigen würde, gibt es eben in aller regel nicht. und wer sogar für 24 monate abgeschlossen hat, wußte ja, was er sich da ans bein bindet. das gilt jetzt nicht nur für arena sondern für premiere genauso.