1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜNDIGUNG DES STANDARD TV PROGRAMMS

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von ArnieArntt, 6. Dezember 2017.

  1. ArnieArntt

    ArnieArntt Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich beziehe derzeit reguläres Standard TV über KabelVodafone (EUR 20,— pro Monat) dazu habe ich Sky abonniert.
    Ich plane jetzt das Standardprogramm bei Vodafone zu kündigen, da ich es nicht nutze, dazu kann ich die öffentlich rechtlichen streamen....
    Kann es im anschl. Probleme in Bezug auf die Smartcard geben? Diese habe ich zwar von Sky erhalten, ist aber Besitz von KabelVodafone....
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    ohne es jetzt genau zu Wissen, ich denke ohne Kabelanschlussvertrag kannst du Sky auch nicht benutzen da kein Signal mehr von KabelVodafone an deiner Antennendose anliegt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig, von daher stellst sich dann das Problem mit der Karte nicht, da die dann für Dich nutzlos ist.
     
    Meyer2000 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kann man nicht schon nur das Basispaket für 13,99 Euro buchen.
     

Diese Seite empfehlen