1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC Sender suche

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dogfischhund, 4. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen JVC LT 40V 54JF Smart TV
    Nun wollte ich einen neuen Sender (VOX Up) suchen und in der Programmliste einpflegen.
    Aber... Sendersuchlauf gemacht. aber dann. Musste die Komplette Liste händisch per FB durchsuchen ob der Sender da ist (nicht gefunden). Eigentlich müsste man doch bestimmt irgendwo bestimmt eine suche öffnen können in der man dan zb Vox einträgt, und man angezeigt bekommt was alles gefunden wurde, aber leider hab ich so eine Suche nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? Finde auch in der Anleitung leider nichts dazu.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas habe ich bei noch keinem Gerät gesehen. Aber viele Geräte können die Senderliste auch Alphabetisch ordnen, dann findet man bestimmte Sender einfacher.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder es gibt eventuell einen Menü-Punkt "Neue Sender"
     
    Gorcon gefällt das.
  4. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Ok, danke, hab sortiert