1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 24. Januar 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Die örtlichen Verkehrsbetriebe kaufe ich im Gegensatz zum Betriebssystem auch nicht.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Falsch! Du erwirbst lediglich eine Lizenz zur Nutzung einer Software gemäß den Lizenzbestimmungen. Wenn Du Windows kaufen willst, wird Deine Börse nicht ausreichen. ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Bei den heutigen Preisen habe ich aber bisweilen genau diesen Eindruck. :eek:

    Genau so ist es. Das übersehen manche leider immer wieder.
     
  4. Telewischen

    Telewischen Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Windows 7 braucht mindestens 2GB Arbeitsspeicher um überhaupt erst einmal normal zu laufen.. Besser du installierst 4GB , je nachdem was du mit dem Gerät überhaupt anstellen willst.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Bei dem Gerät würde nur Windows 7 Starter passen. Warum hat man Netbooks wohl immer damit ausgeliefert.

    Die Aktivierungshotline ist übrigens kostenlos.
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Ich will darauf auch nur mein vorher funktionierendes und gekauftes XP aktivieren!
    Vom Experiment W7 habe ich mich auf euren Rat verabschiedet.
    Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mit Herrn Gates telefonieren.
    Dies' kleine Ding brauche ich eigentlich sehr wenig. Eigentlich nur auf Reisen.
    Gruß
    Siegi
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    So, ich habe jetzt mit Herrn Gates telefoniert (er wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag) er gab mir die Nummern alle durch. Jetzt geht mein Windows auch wieder...aber ich bekomme keine Netzwerkverbindung (weder Lan, noch Wlan). War schon nach dem Zurücksetzen so. Und nu?
    Habe die Installations CD rein gelegt mit Netwerkcharger. nichts
    Gruß
    Siegi
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Schau mal in den Gerätemanager, ob die Netzwerkhardware richtig installiert ist.
     
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Ansonsten mal das versuchen: Link
    Das ist das Treiberpacket zu dem Ding.
    Brauchst aber entweder ne Schnelle Verbindung doer Geduld, das sind 158MB!

    Im Verzeichnis "PnPDrvrs" der entpackten Datei findest auch LAN und WLAN Treiber.

    Achja!
    Installier nur dass was du unbedingt brauchst an Treibern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  10. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: JVC MP-XP 731 von W XP auf W7?

    Danke Thoma H.
    Ich habe mir erstmal LAN runtergeladen (auf meinem PC), dann auf USB Stick und dann auf den kleinen JVC. Es geht:winken:Ich komme ins Netz.
    Später kommt noch WLAN dazu. Jetzt gehe ich erst mal in die Sonne nach draußen.
    Gruß
    Siegi

    Ach so, ich habe DSL 16000!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014