1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC LT26C 31 BUE und Progressiv Scan

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ts201, 15. August 2007.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gerade einen JVC LT26C 31 BUE gekauft und diesen mit einem LG DVD Recorder verbunden (per Progressiv Scan).
    Dazu zwei Fragen:

    a. Kann der Fernseher keinen Ton wieder geben, wenn es so angeschlossen ist?

    b. Alle paar Min. geht der Fernseher aus und dann wieder an. Das habe ich aber nur, wenn ich es über Progressiv Scan laufen lasse. Woran kann dies liegen?

    Danke!
     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: JVC LT26C 31 BUE und Progressiv Scan

    Beim Anschluß über YUV mußt du für den Ton ein zusätzliches Cinch-Kabel anstecken!

    Gruss
    Kalatur
     
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JVC LT26C 31 BUE und Progressiv Scan

    Ahh... danke ;-) Geht nun... aber vielleicht auch ne idee, warum der Fernseher hin und wieder aus geht und dann wieder an? Ist übrigens bei jedem AV so...
     

Diese Seite empfehlen