1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC LT-32R90BU vs LG 32 5700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Schnubby, 8. Dezember 2008.

  1. Schnubby

    Schnubby Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hie leute,
    bin neu im forum und hab direkt mal ne frage (hab zwar schon viele threads durchforstet, aber ich wollte ganz gern en persönlich beratung haben):
    Wie der Titel schon erkennen lässt möchte ich mich zwischen dem "LG 32 5700"http://www.t-online-shop.de/tonline...etail/ref/shop_top/productId/46839/index.html
    und dem "JVC LT-32R90BU" http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=LT-32R90BU&catid=100092&sub=ts#product-tabs entscheiden.
    Der Preis spielt dabei eine wesentliche rolle, weshalb beide lcd's unter 650 € liegen. Besonders wichtig ist mir, dass der TV Full-hd fähig ist, weil ich
    den LCD auch zum spielen und blue ray disc schauen (mit der PS3), verwenden möchte.
    natürlich wird größtenteils fernsehen geguckt (oftmals sport).
    Der Abstand zum TV beträgt 2,5 -3,5 m.
    ich weiß, dass bei 32" zoll der full hd aspekt nicht so zur geltung kommt, trotzdem ist es, wie ich gehört habe, sinnvoller in kombi mit einer ps3,einen full hd fernsehen zu kaufen.

    Für welchen wüdet ihr euch entscheiden und wieso?
    Oder gibt es alternativen in diesem preissegment?
    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JVC LT-32R90BU vs LG 32 5700

    Die Punkte sprechen eher für Plasma ( erst ab 37 Zoll )
    Deshalb auch mit ps3 nutzlos

    LG 32 5700 und JVC LT-32R90BU sind schon eine Zeit auf dem Markt
    - wären sie qualitativ gut hätte man davon gehört
    - würde die Finger davon lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008