1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC-Fernseher, Sky-Kindersicherungs-PIN

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Anja152, 28. September 2010.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: JVC-Fernseher, Sky-Kindersicherungs-PIN

"Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" :D

Du hast dein Fernseher noch nicht.;)
    Ob diese Update da wirklich geholfen hat ,kannst du erst morgen feststellen.

2. KarstenU

KarstenU Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    - JVC LT-37HB1BU
    - Sony BDP-S360

Nabend,

der Fernseher ist wieder da, hat die korrekte Software drauf und die CI+ Karte wird erkannt. Jetzt sollte man meinen: Super - Thema erledigt. Nicht ganz :wüt:

Ich kann HD Programme sehen, allerdings nur ca. ne Minute, dann kommt die Meldung, ich müsse jetzt ein Softwareupdate für das CI+ Modul downloaden. Warum nicht, also drücke ich OK (gab eh keine alternative Auswahlmöglichkeit).

Und was funktioniert nicht? GENAU es wird keine Software gefunden. 79 EUR für diese gequirlte Sch**** ausgegeben und es nervt einfach nur. Das Geld sollte man besser in BluRay Disks investieren, da hat man u.U. mehr davon.

Hat nun jemand vielleicht noch ne Idee, wie ich auf mein CI+ Modul die aktuelle Software drauf bekomme? Über meinen Fernseher scheint das nichts zu werden.

Gute Nacht!

3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Tja,das hab ich befrüchtet.(siehe Post#21)
    Hast du schon bei JVC nachgefragt?

4. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kauf dir einen Digitalen Receiver mit CI Schittstelle und mach das Update da.

5. KarstenU

KarstenU Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    - JVC LT-37HB1BU
    - Sony BDP-S360

Nee, mein Fernseher hat ja einen integrierten Sat Receiver - ich bin froh, dass eine Gerät weniger rumsteht.

War heute im Mediamarkt und hab das CI+ Modul dort in einem Receiver upgedatet, jetzt klappt das.

Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass man die Qualität von den HD+ Sendern nicht mit der von z.B. ServusTV vergleichen kann. Letzterer kostet nix ist aber viel brillianter. Aber besser als die normalen Sender sind die HD+ Dinger trotzdem. Ob ich nochmal 50 EUR dafür ausgebe weiß ich allerdings jetzt noch nicht.

Viele Grüße
    Karsten

6. DiegoXL

DiegoXL Guest

So ist es halt mit dem + an +.;)