1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC DR-MH30S zeigt nur noch " LOADING " im Display an.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Planosad, 9. September 2007.

  1. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    Anzeige
    Hallo,

    mein DVD-HDD-Recorder zeigt nach meinem Urlaub nur noch "Loading" im Display an. Ich hatte das Gerät über den Urlaub ausgesteckt und nach den Einstecken nur doch diese Anzeige. Ich habe alle mir bekannten Tastenkombinationen wie "Stop" und "Austaste" gedrückt, alles ohne Funktion.

    Inzwischen habe ich herausgefunden dass dies ein HDD-Fehler sein soll.

    Da die Garantie vor 8 Tagen abgelaufen ist:wüt: , muß ich mir wohl selber helfen. Oder hat jemand eine Idee?

    Kann ich einfach eine normale Festplatte kaufen und diese einbauen ohne irgendwie zu formatieren? Macht das der Recorder selber? Oder eine bereits formatierte HDD einbauen (z.B. am Computer formatieren ) ???

    Wer kann mir Helfen??

    Liebe Grüße
    Planosad
     
  2. DVD JVC

    DVD JVC Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    AW: JVC DR-MH30S zeigt nur noch " LOADING " im Display an.

    Mein DVD & HDD Recorder DR MH30S ist ebenfalls außerhalb der Garantie und zeigt nur noch Loading an, es geht leider garnichts mehr.
    Haben Sie eine Idee? Geht reset? Wenn ja, wie?
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.483
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: JVC DR-MH30S zeigt nur noch " LOADING " im Display an.

    Das "S" kann man sich sparen, das steht nur für die Farbe "Silber".

    Ich habe den DR-MH 50, aber seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt. Davor ca. 5 Jahre genutzt und nie so ein Problem gehabt.

    Wie kam das denn zustande? Was hast du vorher gemacht?
     

Diese Seite empfehlen