1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Juwelo pur" neu auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris91, 21. September 2012.

  1. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf der Frequenz 12633 auf Astra wurde juwelo pur aufgeschalten mit einem dia zum Hinweis auf den sendestart am 1.10.. auf den platz war vorher der magicstar Promo .Und auf den MB Test promos wurde nun magicstar neu aufgeschalten.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: änderungen auf 12633

    Ist Juwelo Pur vielleicht ein Ableger von Juwelo TV? Ich finde dazu leider nichts im Internet.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: änderungen auf 12633

    Ich vermute mal, das wird so ein egenständiger Sendr, wie es schon bei HSE und QVC ist. Die Frage nur, was man dort dann bringen will.
     
  4. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: änderungen auf 12633

    Ich denke mal schon, denn der Juwelo-Schriftzug ist identisch.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    Könnte jemand vielleicht einen Screenshot von der Hinweiskarte machen?
     
  6. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    siehe Kingofsat... [​IMG]
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    Lt. des Screenshots handelt es sich eindeutig um einen Ableger von Juwelo TV. Wahrscheinlich möchte man dorthin einige Produkte von Juwelo TV auslagern.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    der screenshot sieht ja verhauen aus...
    hier das ganze mal im richtigen format...

    [​IMG]
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    Den Müll den sie bei Juwelo TV nicht los werden.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Juwelo pur" neu auf Astra 1...

    Jetzt fehlt ja nur noch pearl.tv mit nem 2. Sender :) Wobei Channel 21 Express auch noch zu topen ist :)