1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2005.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    dann basiere mal weiter.

    Ich bin ja weiß Gott nicht gegen alles, was Du so sagst (vergleiche diverse Diskussionen in letzter Zeit). Aber mittlerweile ist es nur noch lächerlich.

    Das wars von meiner Seite. Halte mich in Zukunft in Sachen internationalem Vereinsfußball raus - zumindest in Threads wie diesem. Schade eigentlich. Aber so machts keinen Spaß.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    ackerboy, ja schade, aber lassen wir's mal dabei dass wir ja in einigen monaten weiter sehen.......lassen wir sie nochmal spielen...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Ach ja...wichtig ist aufm Platz...sagte ich das nicht irgendwann
    vor drei Wochen...? ;)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Ja Josst38, hat vollkommen recht. manchmal bringen es Medien aber fertig, das auf dem platz genau so zu deuten, wie ihnen lieb ist.......:-9 Man scheidet aus, ist aber ganz sicher die bessere mannschaft gewesen!
    Respekt für Boris Becker, der nach einer Niederlage mal etwas ganz klar gesagt hat.
    Der Journalist hat auch wieder begonnen, Entschuldigungen zu suchen, à la : "War es noioch die Emotion von....", "die klimatischen verhältnisse...." und Boris sagte ganz klar, man solle aufhören, immer zu glauben, die deutschen müssten gewinnen, und wenn das nicht so wäre, dann wäre etwas schiefgelaufen. ganz einfach sei sein gegner besser gewesen. Das wär's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Ich weiß nicht, was für ein Problem du mit den Deutschen hast...vielleicht
    solltest du mal für 2006 etwas überdenken...

    Und mir ist egal, was die Medien machen...ich deute nach einem Spiel
    nichts groß...wer gewonnen hat, ist halt der Sieger - so einfach ist das!

    Hab mich 1999 auch tierisch geärgert, als Bayern gegen ManU verloren
    hat...aber verloren ist halt verloren...!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    das war aber nicht ich, sondern Boris Becker......