1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    "Wir reden hier die ganze Zeit nur von der Champions League!" nééé, nimm mal den UEFA-Cup mit, denn in stärkeren ligen spielen Verine im UEFA-Cup, die besser sind als andere aus der Championsleague, die aus schwächeren Ligen kommen. Ein UEFA-Cup_Finalist ist wohl nicht so schlecht dann....

    "Ansonsten stand Leverkusen 2002 im CL-Finale,"
    sagte ja auch...AB 2002,...
    " dazu kam Bayern als mehrmaliger (!) Viertelfinalist." ich glaube zwar nur ein Mal....

    "erklärst du Portugal kurzerhand mal wieder zu einer der "großen 5" Meisterschaften" das war auch der Fall bei der Auslosung in der OFFIZIELLEN UEFA-Rangliste......

    "Und in dieser extrem durchschnittlichen Gruppe" Das ist ein witz, es war wohl die stärkste aller, auch wenn sie keinen Top-Favoriten 8oder war manchester das?) hatte. in allen anderen waren klangvollere namen aber auch mindestens eine Mannschaft, von der man wusste, dass sie letzter sein würde......Und Schalke ist einer viel leichteren gruppe (da war nur Milan) ausgeschieden. LOL, 4 Treffer gegen Milan, die sowieso weiterkommen......die 3 Tore von Lyon gegen Real zählen auch nicht mehr, wenn sich die beiden wiedertreffen sollten......und irgendwie solltet ihr in deutschland auch verstehen, dass wenige Tore nicht unbedingt schlechte Mannschaften, viele Tore aber auch schlechte Verteidigungen bedeuten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Ja, und weil du "ab 2002" sagtest, habe ich Leverkusen angeführt. Wenn du "nach 2002" meinst, musst du es auch sagen.

    Nur zu deiner Information: Hätte Schalke noch ein Tor mehr geschossen, wäre Milan ausgeschieden. Davon kann sich zwar niemand was kaufen, aber soviel zum Thema "die sowieso weiterkommen"... :rolleyes:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Mir ist zwar in den letztenb Jahren Gruppenphase aufgefallen, dass viele Mannschaften, die später eine Rolle spiel, diese Gruppenphase immer ganz knapp überstehen. Irgendwie gibt es ein System, um am Anfang nicht schlecht zu sein, um dann im Mai, wenn's um die Wurst geht, erst voll da zu sein...scheint auch bei den Großen zu funktionnieren.
     
  5. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Man vergleiche selbst;)
    Den anderen Quatsch wieder auseinanderzuklauben, spar ich mir jetzt! Aber die Lillegruppe als die beste hinzustellen, das grenzt schon an totale Verblendung. Ein untergehendes ManU, Villareal, das in Spanien nur zweite Wahl ist und Benfica aus der überschätzten portugiesischen Liga, das im Jahr davor noch 0-3 gegen Stuttgart(!!) verloren hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Sorry, aber die Lille-Gruppe finde nicht ICH nur als die schwierigste, was die Quali anbetrifft, das hat man so überall damals geslesen
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Vielleicht hast du in französischen Medien gelesen, dass es für Lille schwer wird, sich zu qualifizieren. Das sagt aber nichts über die Stärke der Gruppe aus, sondern nur über Lille... ;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Egal, wie ihr es dreht oder kehrt, mit einer spanischen, englischen, französischen und portugiesischen Mannschaft (die alle unter den 4 ersten ihres Landes sind) ist keine leichte Gruppe zu machen.
     
  9. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    In der CL sind die leichten Gruppen sowieso die Ausnahme! Und die Lille-Gruppe bot aus jedem Land eben die zweite Wahl (gut, Benfica war Meister, aber diese Saison sind sie auch nicht das Gelbe vom Ei).
    Versteh mich nicht falsch, Malko, ich schätze die Ligue 1, ich denke auch, dass sie sich evtl. mit den hohen Fernsehgeldern von der Bundesliga absetzen kann und zu England, Spanien, Italien aufschließen kann; deshalb habe ich auch nichts gegen Lille, Lille ist eine gute Mannschaft, das hat sie in der CL-Gruppenphase bewiesen, denn sie hat sich in einer ausgeglichenen und ordentlich besetzten Gruppe gut geschlagen, und das ohne "richtiges" Heimspiel! Dafür Respekt. Aber zu behaupten, dass die Gruppe die stärkste war und dass Lille besser ist als Schalke und Bremen, geht einfach nicht. Die 3 Mannschaften schätze ich ungefähr gleich stark ein, mit winzigen Vorteilen für die deutschen Klubs, aus Frankreich sehe ich eher Paris Saint-Germain auf Augenhöhe mit Werder und Schalke. Beweisen kann ich meine Thesen nicht, es sind nur Vermutungen.

    Grüße
    Dr. No
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Juve verkauft TV-Rechte für 218 Mio. EUR

    Hallo Dr No, das sind alles immer Vermutungen, ausserdem man hat genügend direkte Spiele.....Ich muss allerdings sagen, dass ich bremen auf keinen fall als eine Mannschaft ansehe, di in der Ligue1 mitspielen könnte. dafèr waren sie letztes jahr einfach zu lächerlich, und das eben nicht nur an einem schwarzen tag. im Rückspiel kam es noch dicker. Okay, es war auch Lyon, Auch Metz, Ajaccio,Sochaux, Troyes und Cie spielen jedes Jahr in Lyon, kaum einer kassiert 7 Tore.....
    Ich basiere mich mal drauf, dass die Bundesligamannschaften, wenn sie in Frankreich spielen, ganz oft die Bude voll bekommen, und oft zu Null verlieren. ausnahme ist Stuttgart in Rennes und Bayern in Lyon. Aber Wolfsburg verlier 4-0 in Lens, Hamburg 2-0 in Monaco, Dortmund 4-0 in Sochaux,....vor 20 jahren wären die Resultate umgedreht gewesen......
    Wie und wo die Bundesliga und die Ligue1 stehen, werden wir in den nàchstren 2-3 Jahren, aber auch schon 3-4 Monaten sehen