1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juve - Bayer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reddick, 28. November 2001.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Normal schaut man aber erst ab 20:39 rein da das Spiel für 20:40 angekündigt war.

Und das sie dann dieses Miese Bayern - Manu Spiel zeigen ist auch blöd.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heuete morgen im Radio gehört, daß das Spiel definitiv um 15:00 statt findet ...vorausgesetzt es gibt nachmittags keinen Nebel [​IMG]
    15:00 ist natürlich 'ne ganz schlechte Zeit, da ist keiner Zuhause. Habe deshalb heute morgen den Videorecorder auf 15:00 programmiert...

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn das Spiel jetzt vorbei ist, man muss schon zugeben, dass bei Premiere diesmal etwas gespart wurde. Das man gestern um 20.40 keine Bilder aus Turin gezeigt hat, lag meiner Meinung nach daran, dass man keine Reporter noch mal vor Ort geschickt hat. So konnte man auch keinen kurzen Live-Bericht wie bei RTL senden. Ich denke, dass auch das Spiel heute nur aus dem Studio kommentiert wurde und kein Kommentator live im Stadion war.
    Wobei dies jetzt keine Kritik an Premiere sein soll, sondern nur ein Kommentar zur vorhergehenden Diskussion.

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Jefferson ]</p>

4. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

nur mal so am Rande, das ganze Spiel war ne einzige Fehlentscheidung.

1) Wie bekannt ist es zweimal verlegt worden.

2) Hat die UEFA mal wieder total versagt, wie schon mit den UEFA Champions Cup Spielen am 11.09.2001. Wie kann man ein Champions Cup Spiel für 15 Uhr ansetzen, wo eine der Mannschaften noch nicht mal ein Hotel hat und so bis um ein Uhr nachts suchen musste. Und das komische: Juve und Bayer hatten sich für einen Termin entschieden, der allen gepasst hätte, nur natürlich der UEFA nicht...

3) Gab es keine Stimmung bei dem Spiel

4) Waren die Übertragungen so mies, kein Interview, keine Statistiken, keine Halbzeitanalyse (Ich meine hier RTL, da ich nicht zu Hause war)

5) War das Spiel dann auch noch schlecht (verständlich, das Juve gewonnen hat, schließlich wohnen die ja alle da und die sind gestern wie gewohnt um 21 Uhr ins Bett gefallen, während Leverkusen nach einem Hotel und Essen gesucht hatte. Und dann wundert sich auch noch ein ACHSO-TOLLER Kommentator, das Bayer total müde spielt)

Ich hoffe, das wirkt sich nun nicht auf die Bundesliga aus...

Ciao Nils

PS: Sorry, das ich OFF-TOPIC gegangen bin, das hat mich aber sowas von aufgeregt...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Als Bayern-Fan hoffe ich, dass sich das sehr wohl auf die Bundesliga auswirkt...