1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Ich nehme das Gequarke von ihm schon lange nicht mehr für voll. Kenne ihn ja nun schon lange genug, auch noch unter seinem Erst-Nick. ;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    ist halt die frage wie man solche leute einstuft!

    als verbrecher (wie ja einige low and order fans hier) oder als kranke (wie dass viele nicht sehen wollen) oder überhaupt!!!!!!
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Ja, müsste man halt wirklich ausgiebig analysieren... Nur wenn das Problem vernünftig analysiert wird, kann man auch eine vernünftige Lösung finden.

    Aber einfach in Knast stecken ist ja vieeeel einfacher... der Täter macht zwar nach 2 oder auch 10Jahren genau so weiter wie vorher... aber das gewissen ist beruhigt und das Problem verschoben.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Naja, immerhin haben die doch jetzt bei Deiner neuen Lieblingssendung die Möglichkeit ihre Probleme einem Millionenpublikum darzulegen.

    YouTube - Tatort Internet - #tatortinternet Propaganda by RTL2 (Part1)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    vor allem da ja viele "täter" auch opfer sind!

    die meisten pädophilen sind selber in kindheit oper geworden!

    aber ja wie du geschrieben hast. einsperren ist halt die einfachste lösung! :winken:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Ach und das sie selbst vielleicht Opfer geworden sind, rechtfertigt das sie Kinder mißbrauchen? Diese Ausreden hört man ja öfters. Die armen Verbrecher. Wenn man ein Verbrechen begeht, und Kindesmißbrauch ist ein Verbrechen, dann muß man in den Knast. So ist das nunmal. Vielmehr sollte man den Opfern helfen. Die haben die Hilfe nötiger als diese perversen. Denn die Opfern kriegen keinen Psychologen gestellt. Für Kindesmißbrauch und generell Sexualstraftaten gibt es weder ne Rechtfertigung noch irgendeine Entschuldigung.

    Gerade wenn ich selbst Opfer eines Missbrauchs wurde, so kann man einem anderen nicht das Gleiche antun.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger


    Krank ist man, wenn man Krebs hat oder Drogensüchtig ist, wenn man Kindesmißbrauch, an einem unschuldigen und wehrlosen Kind begeht, dann ist man ein Verbrecher. Ist doch eigentlich ganz klar? Jedenfalls mir. Aber bei der Mehrheit im Forum hier, naja. Ich weiß nicht.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Das man selbst Opfer wurde, rechtfertigt keine Tat, das behauptet auch niemand.

    Man sollte nur langsam mal anfangen zu hinterfragen, wieso jemand so etwas tut... dann kann man das Problem bei der Wurzel packen und entsprechend behandeln.

    Das die Opfer hilfe benötigen, ist unstrittig. Das dort zu wenig getan wird auch. Daran ist mitunter aber auch Tatort Internet schuld. Es ist populärer, sich an die Täter zu hängen, als den Opfern zu helfen.
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger


    Was ist eine Sucht? Eine Sucht ist das verlangen nach etwas, man tut fast alles um die Sucht zu befriedigen. Du selbst sagst, Süchtige sind krank.

    Ist nur eine These, aber wer sagt dir, das Pädophile nicht auch Süchtig sind? Süchtig nach unschuldigen Kindern?

    Jeder weiß, das es Pädophile gibt, aber keiner weiß warum...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

    Von Psychologie hat unser Sky-Kunde2 nun gar keine Ahnung das steht fest.
    Aber für solche Deppen sind ja solche Sendungen gemacht. :eek: