1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2010.

  1. maar

    maar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    die sollten besser die Opfer verzerren und die Täter frei zeigen.
    zum teil kann ich der Ministerin recht geben.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Nochmal es gab keine Täter und wir sind nicht im Wilden Westen.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    was für eine Anschuldigung:eek:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Es gibt also keine Täter, und auch keine Opfer oder wie?. Nee schon klar.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2010
  5. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Aber du kannst doch hier auch ein Bild von dir zeigen!
    Dazu brauchst du nun wirklich kein RTL 2.

    Immerhin bist du laut Sendung ein Potentieller gucker von Kinderpornos,wenn du Männlich bist.
    Außerdem haben sie das doch gemacht die kinderschänderinen waren doch alle klar und deutlich zu erkennen,sogar der Name stand dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Wer wirklich glaubt das diese Fälle echt sind, dem kann ich nicht mehr helfen. Wäre dem so, würde sich RTL2 strafbar machen. Selbstjustiz steht in Deutschland unter Strafe und das ist Selbstjustiz, weil, wenn es wirklich echte Fälle wären, nach Schuldigen gesucht wird und diese praktisch wie die Maus mit dem Käse, gelockt werden. Der Vergleich ist nicht der Beste bei so einem heiklen Thema, nur fällt mir momentan kein besserer ein. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Das Thema ansich zu behandeln ist gut, nur das Niveau der "Aufklärung" ist falsch, bzw. sehr niedrig angesiedelt. Es spricht eben die Urinstinkte des Menschen an, gerade bei Familienväter/-mütter die selber Kinder haben. Quote eben.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  7. GagaHH

    GagaHH Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Und ab Dezember gibt es diese Perle der deutschen Fernsehkultur auch noch in atemberaubender HD Qualität zu sehen! Was will man mehr!?...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Natürlich damit dann auch jeder Hirni direkt beim vermutlich Schuldigen anklopft und Selbstjustiz üben kann. Am besten noch einbuddeln und steinigen aber nicht vergessen die Kinder dabei zusehen lassen. :rolleyes:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Warum stellt sich Frau von Guttenberg nicht selbst als Lockvogel bereit?
    Kindisch genug ist sie ja.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Justizministerin: RTL 2 treibt falsches Spiel bei "Tatort Internet"

    Ist ja richtig still um das Thema geworden. Haben wir keinen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen mehr?

    Hat RTL2 alle Täter geschnappt?