1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizminister will soziale Netzwerke in Haftung nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Eltern des kleinen Heiko werden gebeten ihn im Neuland abzuholen. :coffee:
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wüsste nicht, dass Böhmermann jemanden vergasen will oder anderen Menschen die Pest an den Hals wünscht. Ihr dagegen verkörpert schlichtweg nur das Böse und würdet jeden am liebsten am Strick sehen, der eure gequirlte braune Suppe nicht unterstützt. War ja am Montag alles schön zu sehen.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    @derRonny

    Bestes Beispiel dafür, das die manipulative Berichterstattung der Lügenpresse bei dir ihre Wirkung zeigt.

    Auch mal über den Tellerand schauen und nicht alles glauben was momentan gegen Andersdenkende (rechts von ganz weit links) berichtet wird.

    ICH REDE HIER NICHT VON RECHTSRADIKALEN SPINNERN!

    Typisches Mutti "wir schaffen das" Gedenke.

    Ist ja egal das die ganze Welt den Kopf schüttelt und Mutti weiterhin alles und jeden zu uns kommen lassen würde.

    Gut das wir mitdenkende Nachbarländer haben und langsam das Volk aufwacht.

    Dank an diese.
     
    madmax25, osgmario, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann mal los. Wie siehts denn hinter dem Tellerrand aus? Ich hoffe, du kippst nicht über beim ausgedehnten schauen.

    Achja und stimmt, das am Montag war alles nur fiktiv.
    Und das andere Länder über so ein Verhalten am Nationalfeiertag nur den Kopf schütteln ist richtig.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerichte auf Basis von Gesetzen – und das haben sie schon, da war das WWW noch gar nicht erfunden. Und das jemand, der zum Mord an Personen oder Gruppen aufruft, die Grenzen des Geschmacks lange hinter sich gelassen hat, *sollte* eigentlich klar sein – Begriffe wie "Volksverräter" (so wurden im Dritten Reich Kritiker der NS-Ideologie bezeichnet) sind da noch harmlos; es geht eher im Sätze wie "lasst uns die Gaskammern wieder aufbauen" oder "dieses Pack [gemeint war die gewählte Bundesregierung] gehört am nächsten Baum aufgehängt".
     
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    Das StGB!
     
    FilmFan gefällt das.
  7. eumel77

    eumel77 Guest


    Nee, ALLES nicht! Aber, ja, Kunst darf mehr! Da muss man schon fein unterscheiden können!

    Der Euro ist zum Glück noch da und hat sich nicht von den 4,7% AfD im Bund beeindrucken lassen. Das schafft die AfD übrigens auch nicht bei 15% im Bund :) und das ist auch gut so. Wir wollen ja nicht die gleichen Kapitalfehler machen wie die Briten.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte nicht jammern, wenn dein Kartenhaus einstürzt.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eben und nicht ein Justizminister.
    Ich will niemals mehr eine (Meinungs)Diktatur in Deutschland sehen.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    Wer Menschen, die eine andere Meinung haben, Tötungsabsichten unterstellt und sich eines solchen Sprachduktus bedient sollte sich vielleicht in ärztliche Behandlung begeben. Bei dir scheinen Heiko und Stasi Kahane auf fruchtbaren Boden zu stossen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2016