1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizminister Maas droht Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn diese Hasskommentare nur die persönliche eigene Meinung wieder spiegelt und nicht zu Gewalttaten aufrufen, ist es die Eigenen und Persönliche Meinung.
    Eigentlich hat doch noch jeder das Recht seine eigene persönliche Meinung zu äußern
    ob das nun Privat oder Öffentlich ist.
    Die Gegenseite, (die auch kostenlos Internet nutzten darf), also die es hier Betrifft kann auch die eigene persönliche Meinung da gegen äußern,
    das ist nicht geschähen .
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da wird Facebook aber Respekt haben, wenn Maas denen droht....
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und für mich ist weder das Eine, noch das Andere ein Hasskommentar sondern nur Meinungsfreiheit,denn in unserem Dorf gibts auch ein KZ,und in dieses KZ geht jeder Dorfbewohner gern rein,auch Flüchtlinge wären dort jederzeit willkommen,denn unser KZ ist kein KonZentrationslager zum Ausgrenzen & Vernichten,sondern ein KulturZentrum zum geselligem Beisammensein für Alle,auch für Flüchtlinge !
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ja Herr Maas. Bei der "Drohung" nimmt sich der Zuckerberg erstmal ne Zuckerstange zum lutschen und schaut erst mal bedeppert wie das Maß beim Maas überläuft und wie er dabei reagiert und lacht sich dann eins. Die Show-Drohungen der Politik sind die reinste Farce.
     
    rony01 gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

    Man fragt sich, warum die Stasi abgeschafft wurde. Maas und die ehemalige Stasi-Mitarbeiterin Kahane, die mit der Amadeu Antonio Stiftung ein Geschäftsmodell betreibt, das die politischen Einstellung und Äußerungen von Bürgern betreibt, spielen sich als Denkpolizei auf. Was wir hier erleben, kommt dem Verfolgungswahn des ehemaligen amerikanischen Senators McCarthy nahe.
    Erwähnen muss man nicht, dass die Gesinnungsjäger natürlich nicht die muslimischen Hasskommentare im Visier haben. Da sei Maas vor.
     
    rony01 gefällt das.
  6. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es nach Herrn Maas geht, sollen möglichst alle regierungskritischen Beiträge unter Zensur gestellt werden, damit die Leute gar nicht andere Ansichten kennenlernen. Immer schön pro amerikanisch und pro europäisch bleiben, Asylbewerber immer schön in Watte packen, dann weht die Fahne auch für Herrn Maas in die richtige Richtung.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich sehr vorsichtig, denn da Zuckerberg dringend Facebook in China starten will, diese sich aber Aufgrund Sicherheitsbedenken hinsichtlich Freier Meinung noch weigern, muss Facebook angepasst werden.

    Was ja auch letztens geschehen ist......Youtube geht indirekt den selben Weg, denn dort hat man jetzt die Möglichkeit ein Video allein schon auf der Grundlage sperren zu lassen, weil einem die dort vertretene Meinung nicht passt.


    Wird noch lustig...
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hasskommentare, viel Gelabere darum.
    Ist dieses Fratzenbuch so wichtig und relevant, das man das sein "Hasskommentar" unbedingt ablassen muss? :confused:

    Und wer so Sprüche bringt " wie alle Linke ins KZ" oder "alle Ausländer vergasen", der gehört zurecht strafrechtlich verurteilt.
    Im Unterschied zu Foren und Blogs ist das ja bei FN nicht anonym, es sei denn der Scheisse Schreiber hat einen Fake Identität.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keineswegs!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber sicher.

    Sonst würdest du doch nicht melden wollen.

    Ob es sich um bei der Äußerung um eine Straftat handelt, kannst du nicht entscheiden.
    Oder bist du neuerdings Richter?