1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 27. September 2007.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Die entsprechende Mail findet sich auf der 1 Seite. Also heißt es Daumen drücken und den anderen, die die Sender bereits morgen sehen können, viel Spaß!:winken:

Hoffe es wird fleißig gepostet, um zu erfahren, wie die Sender so sind!

Liebe Grüße
    fernsehfan

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das hoffe ich auch. MTV DANCE ist nicht das wahre, also muss ein anderer dancesender her.

die einzig guten musiksender bisher sind HIT24, VH-1 CLASSIC und GOLDSTAR TV ! ja, GOLDSTAR TV auch !

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, ich wäre schon froh MTV Dance hier im UM Kabel zu haben! Leider haben wir dafür dieses blöde MTV Music, wo alles andere kommt, bloß keine Dancemusic. Ihr habt ab morgen sogar 2 Dancesender!

Also da ist UM wirklich recht armselig. Und wir hatten einst das komplette MTV Paket, inklusive MTV Dance. Doch das hat man 2005 aus dem Kabel geschmissen. Dafür könnte ich die Heute noch lynchen!!:wüt:

Wegen dem MTV Paket bin ich erst in die digitale Kabelwelt eingestiegen. Und dann nimmt man es einem weg!!:( Eine Begründung seitens UM, warum man das MTV Paket entfernt hat, ist man natürlich bis heute schuldig geblieben.

Und es neu einzuspeisen, darauf ist man im Hause UM auch noch nicht gekommen. Selbst im Kabelkiosk gibt es das MTV Paket und bei T-Entertain.

Wirklich traurig. Ich glaube nicht, das MTV Dance jemals wieder bei UM auftauchen wird. Eher rechne ich mit MTV Base, den es ja auch über Arena Sat gibt, und das gehört ja zu UM.

Liebe Grüße
    fernsehfan

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hundertprozentig Deiner Meinung!!!

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür gibt es bei KDG kein MTV Music. Warum? Warum? Gibt es bei UM keine Disney-Kanäle? Logisch ist das alles nicht, zumal man ein Monopol hat.

Dafür gibt es bei KabelKiosk viele Kanäle eben nicht. Die Diskussion mist überflüssig. KabelKiosk Kunden haben sogar das schlechteste Angebot.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir geht es auch nicht um andere Sender. Sondern um Musiksender, besonders die neuen Sender und das MTV Paket. Die Disney Sender können mir ganz ehrlich gestolen bleiben. Es gibt eh schon zu viele Kindersender.

Das sie bei UM fehlen, finde ich sogar richtig! Wer Kindersendungen sehen will, wird mehr als ausreichend bedient, auch bei UM. Mir fehlt ein Dancesender. Den gibt es NICHT bei UM. Und das ist ein großes Manko und ein großes Ärgernis, besonders für Fans der Dancemusik.

Das es UM nicht mal schafft MTV Dance wieder einzuspeisen, dafür aber MTV Music, entzieht sich wirklich jeder Vorstellungskraft.

Mit MTV Hits gibt es bereits ein Popmusikprogramm. MTV Music einzuspeisen, war überflüsseig wie sonst was.

Liebe Grüße
    fernsehfan

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst einen Dance-Sender und gleichzeitig sprichst du anderen Sendern die Existenzberechtigung ab. Denk mal darüber nach.

Ich kann jetzt auch sagen Dance ist sowas von überflüssig völlig richtig das der nicht eingespeist wird. :winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sagte doch, das es bereits genug Kindersender bei UM oder auch bei der KDG gibt. Ein Bedarf gibt es demnach also nicht mehr (meiner Meinung nach), da die Nachfrage mehr als gestillt ist. Außerdem, wer Disney Sendungen sehen möchte, für den gibt es den Disney Channel. Da gibt es Disney rauf und runter.

Ich sehe gerne Disney Sendungen und bin auch ein fan von, aber es reicht dafür der Disney Channel vollkommen aus, da auf Playhouse und Toon Disney das selbe kommt, wie auf dem Disney Channel.

Es gibt also bereits einen Disney Sender bei UM, aber einen Dancesender gibt es NICHT!!!

Darauf kommt es an, auf eine ausgewogene Mischung. Und wenn ich sehe, 6 Kindersender, aber NULL Dancemusicsender, das spricht eine deutliche Sprache!

Denkmal darüber nach!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das zeigt nur das UM nicht gewillt ist alle Sender anzubieten und es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Dance ist mir z.B. reichlich Schnuppe und du würdest dich sicherlich aufregen, wenn ich behaupten würde die Zielgruppe ist abgedeckt. Irgendwo gibt es bestimmt Dancemusik zu hören.

10. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Und ist schon was da ?

:winken:

Ich sehe da für die Zukunft ehe ein Kostenpflichtigen Musikpaket da es ja echt schon viele Musiksender sind.. hoffentlich bleiben die im Home Paket