1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 27. September 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Fakt ist das jeder Netzbetreiber Monopolist in seinem Gebiet ist und der werte Kunde - sprich das Zahlvieh - keine andere Möglichkeit hat. Meine Aussage ist also kein Quatsch sondern dringend geboten.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Deine Aussage ist deswegen Quatsch, da du ja sagtest, das alle Kabelanbieter das gleiche anbieten müssen. Wieso sollten die das deiner Meinung nach tun? Gar nichts müssen die.
    Nur weil die Kabelanbieter jeweils in Ihren Gebieten Monopolisten sind, müssen die nicht das gleiche angebot haben, wie die anderen Monopolsisten.

    Also erst nachdenken und dann schreiben! :winken:

    Also das Programm sieht wirklich nicht schlecht aus. Danke für die entsprechenden Links!!:love:

    Oh bitte, bitte liebe UM verhandelt schnell und speist ein!! Mit dem Biography Channel ging es auch recht flott. Ich hoffe, das es diesmal auch schnell geht!! Warum können wir in NRW auch nicht KDG haben! Dann könnte ich die Sender schon nächste Woche sehen. So müssen wir betteln und beten das UM sie einspeist, eine schande ist das!! :D

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Der Kunde muss aber zwangsweise zahlen? Fakt ist das Monopole unerwünscht sind, im Falle des Kabels aber gefördert werden durch die Justiz.
     
  4. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Weiss jemand, ob die neuen Sender bereits aufgeschaltet sind? Wenn ja, hat jemand die aktuelle Daten (PIDs, usw.)?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Die Sender werden auch in BW bei Kabel BW eingespeist werden. Nähere Infos auf meiner Seite wenns so weit ist in der Belegung.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Nein, bis jetzt nichts gefunden.
    Der Games Channel sendet ja auch noch bis 0,00 Uhr. deswegen wird wohl vorher nichts passieren.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    wir wissen ja noch garnicht, ob die neuen musiksender gut werden oder nicht. von der musikauswahl sind sie jedenfalls schonmal interessant und stellen eine gute alternative oder abwechslung zu den schon vorhandenen dar !
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Übernehmen die wohl (just M) den Sendeplatz von G-TV??
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Darum gehts doch nicht. Der Skandal ist doch das die Sender vermutlich durch Vetternwirtschaft ins Kabel gekommen sind und andere interessierte Musiksender eben ausgesperrt werden.

    Das ist zwar übliche Praxis bei den Netzbetreiber, es wurde aber mal offensichtlich.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    welche ? :confused: