1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 27. September 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Mir wären die MTV-Sender lieber gewesen!

Aber auf jeden Fall eine gute Entwicklung! :love: :love: :D :LOL: :D ;) :winken:

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gäbe durchaus noch ein paar Sender die sie einspeisen könnten. MTV, MCM, Deluxe Music etc.

Jetzt kommen also die Just Music Sender, man wird sehen wie sie sind.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die neuen Musiksender werden wohl auch im nächsten Jahr bei UM eingespeist! Entweder bei Digital Plus oder im Extra Paket. Es laufen diesbezüglich noch Verhandlungen, aber man ist zuversichtlich, im Frühjahr 2008 bei UM dabei zu sein!!

Hatte Just Music TV diesbezüglich eine Mail geschrieben und hatten auch schnell geantwortet!!

Also für alle UM Kunden, heißt es Daumen drücken, das es klappt und wir die Sender auch bald sehen können!! :love: :winken:

Liebe Grüße
    fernsehfan

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so, die Quelle hatte ich vergessen!!

Sehr geehrter XXX,

wir befinden uns in Verhandlungen mit Unitymedia bezüglich einer Einspeisung in eins der Pay-TV Angebote (Unity Digital TV Plus bzw. Unity Digital TV Extra) und hoffen, dass wir im ersten Halbjahr 2008 so auch in Hessen und NRW empfangen werden können.

Herzliche Grüße
    Merle Lotz​

PR & MEDIENSERVICE
    Merle Lotz
    Kirchbachweg 13
    81479 München
    Tel.: 089/7499 7970
    Fax: 089/7499 7971
    Mail: MLotz-PR@t-online.de

Liebe Grüße
    fernsehfan

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein die Sender anzubieten. Uniteymedia verweigert sich z.B. auch Disney.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit den Disney Sendern verstehe ich auch nicht so ganz! Die gibt es mittlerweile auch über Premiere Star!! Entweder will UM nicht oder Disney.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Disney auf NRW und Hessen verzichtet, gerade auf NRW! Ich denke das UM einfach kein Interesse hat, weitere Kinderkanäle ins Boot zu holen, was ich auch absolut verstehen kann. Denn mit Nick, Super RTL, Kika, Cartoon Network und Boomerang gibt es schon genug Kinderkanäle im Kabel.

Ich hoffe aber, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, das sich UM bei den Musiksendern anders verhält und sie einspeist! Denn ich bin ehrlich, Musiksender kann es nicht genug geben und so viele gescheite Musiksender gibt es im UM Netz nicht. Und schon gar nicht im Dancebereich. Und da wäre Club TV eine große Berreicherung!!

Also ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, das es bald auch im UM Netz losgeht.

Liebe Grüße
    fernsehfan

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Blödsinn, eher hat ein Disney-Manager eine Unitey-Manager eine Nutte wegnommen. Manager sind Drogenabhängig und Puffbesucher - statistisch gesehen. Offiziell würde man das natürlich nie zugeben.

Fakt ist die Netzbetreiber sollen und müssen das gleiche Angebot anbieten. Der Wettbewerb ist sowieso nicht vorhanden.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist totaler Quatsch, was du da erzählst!! Wo steht geschrieben, das die Kabelnetzbetreiber, alle das selbe Angebot anbieten müssen??

Es wär zwar schön, aber das wird niemals passieren. Es sei denn, das UM und alle anderen Kabelnetzbetreiber, mit Kabel Deutschland fusionieren, aber das wurde ja damals vom Kartellamt verboten.

Man wird sehen was passiert!

Liebe Grüße
    fernsehfan

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also vor allem das Programm von Rck TV liest sich für mich absolut genial. Auch Rlx würde mir sehr zusagen. Ich hoffe, dass es schleunigst zu einer Sat-Vermarktung kommt.