1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

just married

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 20. Dezember 2007.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: just married

    An alle, die die betroffenen länder vor westlichen einflüssen schützen wollen:

    Wenn man von fortschritt spricht, spricht man vom westen- das steht ja wohl nicht in frage oder?

    und ich kenne kein land, dass kein fortschritt will.

    um aber ein fortschrittliches land zu werden benötigt man mehr als nur geld und "gute beziehungen".

    dazu gehört zum beispiel die gleichberechtigung der frau, denn eine gesellschaft, die sich ohne den einfluss von frauen entwickelt wird nicht weit kommen. und wenn frauen mit 14 an 40jährige verkauft, verschenkt oder versprochen werden sehe ich da schwarz.

    es geht also nicht darum, die Souveränität eines staates anzugreifen!

    es geht darum, den betroffenen staaten bei ihrer entwicklung zu helfen und das tut jedem einzelnen in diesen staaten gut.

    man sollte das ganze auch langfristiger sehen- wenn man im iran die angesprochene entwicklung durchgemacht hätte, würde das land ganz anders aussehen...
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: just married

    naja die realität im iran sieht doch so aus das eine größer werdende mittel/oberschicht relativ fortschrittlich und säkular lebt. auch frauen arbeiten und verfügen über eigenes geld was die gesellschaft dauerhaft beeinflussen wird. die mullahs finden dasnatürlich nicht witzig, versuchen daher mit den üblichen feindbildern aus dem ausland die leute hinter sich zu kriegen, aber das gelingt ihnen doch eher schlecht als recht. das hat wohl auch der cia erkannt und findet stärkere sanktionen nicht gut, sowas hat ja bisher nur das gegenteil erreicht, siehe kuba.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: just married

    Jaja, am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hatten wir ja schonmal.