1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juror bei "DSDS": Pietro Lombardi nimmt neben Bohlen Platz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welches ?

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Entwürdigung von Menschen geht immer. :)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wäre dieser Pietro nicht eher was für den Camp gewesen? Den Bohlen hätte er da gleich mit nehmen können. Denn hätte ich ein Konzert mir Kakerlaken gegönnt.

pascal1998 und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sich sozial zu betätigen fängt schon in der Familie an, und ich weiß von was ich rede. ;)

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja das ist eine Definitionsfrage.
    Für mich hat das mit Familie wenig zu tun, da hat es mehr mit Anstand zu tun, aber egal das ist Auffassungssache.
    Nur das war hier ja auch nicht Gegenstand der Aussage.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So läuft doch die Vermarktungskette bei RTL nicht. :whistle:
    Vorher wird er noch bei "RTL - die besten Hits der letzten 25 Jahre" durch geschleppt, dann muss für Schrowanges "RTL Extra" nochmal seine Lebensgeschichte aufgewärmt werden. Vielleicht wäre eine Quiz-Show mit Pietros blödmöglichsten Antworten ja auch noch geeignet für ihn. Erst wenn keine Quote mehr mit ihm zu holen ist geht's ab in den Dschungel. :rolleyes:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sehe das aber so. Deswegen mag ich Pietro, Bohlen und RTL trotzdem nicht.

8. michael68

michael68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt nichts schöneres als diese beiden aut trash Tv.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komm wieder runter Kapitaen, wenn Einer keine 2 bis 3 zusammenhängende Sätze bilden kann, dann darf man an seiner Fähigkeit ein Juror zu sein wenigstens Zweifel anmelden. Was Lombardi privat bzw. sozial macht, das hat mit der Tätigkeit bei DSDS rein gar nichts zu tun.
    Immer diese Äpfel/Birnenvergleiche - die sind wenig zielführend.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese Vorabverurteilungen, hab ich wenig Verständnis für. Es gibt bestimmt viele Hellere auf dieser Erde aber wenn die nicht zur Zielgruppe passen hilft das garnichts.
    Ich würde erstmal abwarten was er wirklich hinbekommt. Ich denke der ist in den letzten Jahren ziemlich erwachsen geworden. Seine diversen Auftritte im Fernsehen haben mich jedenfalls erstaunt.
    Also wer hier runterkommen sollte kannst Du ja nochmal überlegen, ich war jedenfalls noch nicht irgendwie hoch, daß ich runterkommen müßte.