1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juppiklein gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 9. Januar 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Warum wurde der user juppiklein gesperrt? ich habe nun schon etwas länger mit ihm und anderen zusammen über diverse Themen diskutiert und mir ist noch nie ein Verhalten aufgefallen, welches diese Maßnahme rechtfertigen würde. Auch beim Durchsehen der alten Threads habe ich nicht von ihm gefunden, was mir das erklärbar macht.

    Wäre schön wenn man mir das mal erklären könnte..
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Juppiklein gesperrt?

    Das kann dir wohl nur Eifelquelle erklären! :rolleyes:
     
  3. Jubelperser

    Jubelperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Juppiklein gesperrt?

    Juppiklein wurde wohl gesperrt, weil er sich zu positiv über Sky geäußert hat.

    Die Moderation ist offensichtlich der Meinung, so gut kann Sky niemand wirklich finden.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Juppiklein gesperrt?

    Naja, Du weißt ganz genau, warum das passiert ist. Mußt jetzt nicht so scheinheilig tun. ;)
     
  5. Jubelperser

    Jubelperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Juppiklein gesperrt?

    Scheinheilig?

    Es fand keinerlei Beleidigung statt.

    Es wurde nicht off topic gepostet.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Juppiklein gesperrt?

    Ja, ich hätte mir auch einen besseren 2.Nick ausgedacht! :rolleyes:
     
  7. Jubelperser

    Jubelperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Juppiklein gesperrt?

    Wieso? Das ist doch Geschmacksache.

    Ich finde z. B. "Jubelperser" viel schöner als "Angel".

    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.