1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astraloge, 27. Mai 2011.

1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Junior

Ja trotzdem Schade darum! Aber Disney XDs Wach durch die Nacht ist auch gut

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Playhouse wurde weltweit zu Disney Junior.
    In den USA hat Disney Junior von ABC den Kanal vom eingestampften Soap Net bekommen und hatte dadurch direkt eine große Reichweite.

Du glaubst doch selber nicht, dass Disney nur für Deutschland und dann noch wegen so einem unwichtigen Abnudel-Wiederholungssender wie Junior einen anderen Sendernamen für eine weltweite Marke nimmt.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Junior ist für mich der Kindersender, der am verzichtsbarsten ist. Die zeigen nix, was nicht schon im Free-TV gezeigt worden ist oder gezeigt wird.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich auch. Sky sollte mal am Weltpaket schrauben und da etwas aufräumen. Junior könnte man abdrehen. Classica in SD bei der bescheidenen Qualität und nur 12h braucht auch kein Mensch.
    Man könnte ja eine "Kultur-Offensive" starten mit Classica HD 24h und Sky Arts HD. ;)
    Und dass Sky immernoch in Zeiten des Internets, wo jeder 12jährige xtube findet, auf Softcore von BU-TV setzt, verstehe auch wer will.

Hätte ich da was zu sagen, wären das alles so Kandidaten zum Geld einsparen...

Und würde man die Fehlgeburt Sky Starter Paket einstampfen, und die Doppelungen an SD Sendern abschalten, die jeder Kunde in HD empfängt, wäre ruck zuck ein SD TP leer für neue HD Sender.

Ok, das ist jetzt alles etwas off, sorry.

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Junior ist eben das im Kinderbereich, was Sportdigital im Fußball ist, der Restverwerter.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sender auf die man bei Sky verzichten kann:

Junior
    Beathe-Uhse-TV
    Classica SD

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jein.. das ist, was Disney gerne gemacht hätte. Disney musste allerdings mit jedem Plattformbetreiber neue Verträge für Disney Junior aushandeln. Da sich aber nicht alle Firmen auf den Deal einließen, existierten Soapnet und Disney Junior knapp zwei Jahre nebeneinander. DirecTV hatte beispielsweise beide Kanäle, weil sie Soapnet nicht vorzeitig aufgeben wollten.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich nicht so. Denn die Kinder wachsen ja raus. Es kommen ja immer neuere nach.

9. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab 07.02.2014 wird man das Haus Anubis zeigen muss sagen zurzeit macht sich der sender Junior,zeigt vermehrt Klassiker :) schade dass es den Sender nicht in HD gibt.

Freu mich auf das Haus Anubis habs damals immer auf Nickelodeon gesehen :)

10. BimBamBinoTele5

BimBamBinoTele5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gerade einige Kli-Klawitter-Bus Folgen von einer DVD Aufnahme, die täglich um 19:30 bei Junior Ausgestrahlt wird, Angeschaut, und da ist mir Aufgefallen, dass exakt um 20:02 dass Sendesignal umgestellt wird, obwohl noch Kli-Klawitter-Bus 2-3 Minuten laufen sollte, daher wird einfach kurz vor dem Ende der Serie ein schwarzbild und kurz danach die Infotafel von Junior "Junior sendet wieder ab 06:00 Uhr" eingeblendet!

Jetzt zahle ich so viel Geld, um Junior und Co Anschauen zu können, und dann so etwas... bin wirklich sehr Enttäuscht, dachte endlich, dass ich es mal Fehlerfrei Aufnehmen kann und dann so etwas!

Ausserdem wäre es total Cool, wenn Junior endlich mal wieder 24 Stunden senden würde, und ein paar Klassiker wie Fantastic Max, Kissyfur, Police Academy, Familie Feuerstein, Bugs Bunny, ( ZDF Fassung) Batman, Inspektor Gadget, Animaniacs, Pinky und der Brain, Gadget Boy, Jetsons, Die Maske, Die neue Fred und Barney Show, die Peanuts, Ghostbusters, Z wie Zorro und so weiter...

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015