1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astraloge, 27. Mai 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Junior

    Sind die Sendungen Kram, weil sie vom ZDF kommen oder weil du schlichtweg keine Ahnung hast?
    Einem Kind ist es schlichtweg egal, ob Heidi zum 5444. Mal wiederholt wird. :eek:
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Junior

    Sicherlich können die meisten Kinder bereits die Texte aller 52 Folgen in- und auswendig mitsprechen... :D
     
  3. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior

    schade... dann werden viele kinderaugen weinen :(

    auch wenn biene maja, heidi und so x mal wiederholt wird, kinder sehen das gerne und im juni kommt auch kli-kla-klawitter !
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Warum genau werden Kinderaugen weinen? Der Sender wird doch nicht eingestellt.

    Momentan scheint man wieder etwas tiefer im Archiv zu graben. Momentan laufen wieder:
    Gadget Boy (zuletzt 2006)
    Teenwolf & Co. (zuletzt 2004)
    Mr. Magoo (zuletzt 2007)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior

    sry hab ich aber so verstanden
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Junior

    Wer viele klassik C-Toons sehen will, guckt Boomerang, Disney XD und Anixe.
    Im Fall von Anixe sogar in HD, sogut haben die Klassiker noch nie ausgesehen.

    Gruß
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Dem ist aber nicht so. Aus Playhouse Disney wird Disney Junior, was aber natürlich keine Auswirkungen auf Junior haben wird.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Dafür werden bei ANIXE die Klassiker auf 16:9 beschnitten, was ich absolut indiskutabel finde.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Junior

    Ich bin auch kein grosser Fan davon, aber bei der Quali kann man damit leben.

    Gruß
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Das würde ich wohl auch, wenn ich nicht schon alle Folgen von He-Man, She-Ra und Bravestarr gesehen hätte.