1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astraloge, 27. Mai 2011.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wird "Junior" bei Sky durch "nick jr" ersetzt? In der TV DIGITAL ist jetzt das Logo von "nick jr" abgebildet!? Oder nur ein Druckfehler?

    Wenn "Playhouse Disney" im Juli "Disney Junior" heißt, wirkt ein Sender, der nur "Junior" heißt sehr verloren. Wer steckt eigentlich hinter "Junior"?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junior

    EM Media müsste es sein.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Junior

    Das ist ein Druckfehler. In der letzten Ausgabe hatten sie bei Nick jr. das Logo von Junior. :D

    Ist schon etwas verwirrend für die Macher.
     
  4. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Junior


    Nö Studio 100:winken:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Junior


    Eigentlich könnte man den Sender einstellen, der bringt schon seit Jahren nix mehr neues und läuft noch nicht mal 24 Stunden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.688
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Junior

    Er bringt aber noch altes Zeug aus guten alten Nickelodeon Zeiten oder Privat TV Programm
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junior

    bringt doch hauptsächlich ZDF Ware.
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior

    ...sowieso z. B. die 478. Wiederholung von "Heidi" :D
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Junior

    Junior ist der einzige sender, wo ich (wenn ich hätte) meine Kinder ohne sorgen gucken lassen würde.

    Auf den anderen Kindersendern, ist das Programm viel zu hecktisch und zu sehr Computeranimiert. Mittlerweile leider auch im KiKa!

    SKY soll einfach das alte Junior (und Junior XL !!!) wiederbeleben.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hr-cartoonklassiker-auf-junior-und-jetix.html

    PREMIERE und vor kurzem auch SKY, haben auf eine freundliche Frage wegen ner Rückkehr bisher nicht geantwortet :(
    Habe zuletzt vor drei Monaten was gechickt.

    Hat bestimmt was mit den Serienrechten zu tun, oder?

    Einige der Serien laufen ja, aber ein Großteil der Serie aus meinem Thread, laufen nicht...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.989
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junior

    Naja Junior besteht fast nur noch aus ZDF KRam. Viele Sendungen im Tagesprogramm laufen mittlerweile auf Boomerang und die XL bzw K-Toon Schiene auf Anixe oder ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen