1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. August 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Junior

    z.Z. eher nicht. Was viel schlimmer ist "Hallo Spencer" läuft auf Junior zu einer - sagen wir mal akzeptabeln Zeit beim NDR 1x wöchentlich im Frühprogramm. :eek:

    Junior ist übrigens ein Kindersender und da passen die Zeichentrickserien, Finger Tips & Co. recht gut. So schlecht ist der Sender nicht. Das Abendprogramm kann allerdings in die Tonne gekickt werden.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Junior

    Cartoon networx hat ja auch samstags morgens immer ein programmfenster beii kabel1. Sind das diese typischen serien wie robotboy,whats new scooby doo,hihi puffy amiyumi.... ?? Das ist nämlich diese art kinderprogramm das noch schlechter ist wie Jetix da nur neumodischer mist gezeigt wird,vor allem diese neuen scooby doo folgen sind doch beschiss. Dann lieber nochmal die alten folgen hundertmal wiederholen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    ALF läuft ab Montag 16:00 - 17:00 auf RTL 2 wieder, wenn es jemand interessieren sollte
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Du tust ja gerade so, als seien alle neuen Trickserien automatisch schlecht. Man kann es mit der Nostalgie auch übertreiben.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Junior

    Mir fallen auf Anhieb keine neuen Serien (für Kinder) ein, die ich als gut einstufen würde. Die besten Kinderserien (sowohl Zeichentrick als auch Real) wurden in den 70er und 80er Jahre gemacht. Ein paar wenige gibt es auch noch in den 90er Jahren, aber was hat das neue Jahrtausend zu bieten. Bis jetzt ist nichts dabei, was man Kindern empfehlen kann (zumindestens kenne ich nichts)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Gut, du siehst das ganze unter einem anderen Gesichtspunkt. Ich bin mit meinen 26 Jahren bekennender Cartoon- und Animefan. Die Neuauflage der Ninja Turtles z. B. ist einer meiner ganz großen Favoriten. Auch Jastice League und X-Men Evolution (beides derzeit leider nur Wiederholungen) find ich klasse. Dazu kommen noch ein paar andere aus diesem Jahrtausend.

    Natürlich ist alles Geschmackssache. Nur habe ich den Eindruck, dass einige so durch Nostalgie gefangen sind, dass neuem kaum eine Chance gegeben wird.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Junior

    Ich find die z.B. schon immer schrecklich.

    Das sollen Kinder/Jugendserien sein? :eek:

    Kommt doch ganz darauf an.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Für die ganz kleinen sind die X-Men und die Justice-League natürlich nichts. Für Jugendliche sind diese aber meiner Meinung nach geeignet.

    Ich hab mit 8 auch schon Sachen wie "He-Man" und Konsorten geschaut. Geschadet hat es weder mir, noch anderen aus dieser Zeit. Diese damaligen Sitten- und Moralwächter konnte man damals echt nicht ernstnehmen.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Junior


    Hab mir schon oft den ganzen cartoon network kram angesehen-zu genüge!! Die neuen scooby doo folgen haben mit den alten doch nichts gemeinsam,nein mich ärgert es sogar das solche alten klassiker durch sowas ersetzt wird was auch noch total schlecht animiert ist,bei den turtles ist genau dasselbe. Früher war eben alles besser da es auch genug sachen gibt die schon jahrelang nicht gezeigt worden sind.