1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior TV ohne Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von BastianPastewka, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastianPastewka

    BastianPastewka Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit heute Morgen um 06:00 laufen alle Sendungen auf Junior TV ohne Senderlogo!
    In den Trailers wird dass Logo noch eingeblendet, aber sonst kann man, dass ganze Junior Programm endlich ohne nerviges Senderlogo genissen!

    Jetzt die Frage: Hat Junior tatsächlich ihr Sendelogo während den laufenden Sendungen eingestellt, oder ist dass nur ein Technischer Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Das dürfte ein technischer Fehler sein.
    In die Trailer wird das Logo beim Schnitt fest eingeblendet. Beim ersten Trailer nach einer Sendung ist im Normalbetrieb in den ersten Frames das Logo doppelt zu sehen, bevor das vom vorherigen Programm ausgeblendet wird.
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior TV ohne Senderlogo - aber mit Abspannkürzungen

    Nachfrage:
    Seit wann schneidet denn jetzt auch noch JUNIOR von einzelnen Serien den Abspann weg???
    Heute gesehen bei u. a. "Nils Holgersson" und "Wickie und die starke Männer".
    Ich dachte, ich seh nicht recht, links lief der Serienabspann stumm, während rechts bereits für die nächste Sendung lautstark geworben wurde.

    Ist das schon länger so???

    Bitte nur konstruktive Antworten und KEINE Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abspannkürzungen.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Keine Ahnung, ich habe den Sender schon sehr lange nicht mehr gesehen.

    Hast du denen schon eine Mail geschickt?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Eine Beschwerde Email weil kein Senderlogo zu sehen ist? :D
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Bereits letzte Woche - aber noch keine Antwort erhalten.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Ich helf Dir mal und mache gleich auch ne Beschwerde fertig. Sender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis! :confused:
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Es würde völlig ausreichen, wenn Pay-TV-Sender ein Intro vor und nach der Sendung bringen! Im Programm kann man komplett auf ein Logo verzichten (siehe sky cinema & Co.):winken:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    Nicht für Kimigino - der ist Logogeil und entblödet sich nicht den strunzdämlichen Personalausweisvergleich seit Jahren zu liefern. Jetzt dürfte auch klar sein, wie man hier auf über 21.000 Beiträge kommt. ;)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Junior TV ohne Senderlogo

    La kost was es wolle, spielt doch keine Rolex, das ist ein blöder Spruch.
    Aber das mit dem Perso hätte ich mir patentieren lassen sollen. Wäre aber das Geld nicht wert, weil brotlose Kunst. Also mir gefällts. So wie anderen ihr "Sony" Schriftzug auf dem TV. Oder ihr Mercedesstern. Warum soll das nicht auch für Fernsehsender gelten? Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und hätte gerne DVDs mit eingebranntem Logo von dem jeweiligen Filmstudio, z. B. von MGM, Paramount, Universal oder Disney. Mein Partner sieht das genauso. ALLEN ERNSTES!!! Ich meine das so wie ich das sage, das ist keine Satire! Definitiv NICHT! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen