1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Ja, das ist echt sehr schade. :(

    Auch gut zu sehen, wie tolerant doch das DF Forum ist:eek: Junior ist natürlich nur für Kinder.
    Schreibt man dagegen etwas gegen einen Schwulenkanal oder Pornokanal, ist man intolerant und kriegt gleich Verwarnungen wegen Boardfriedensstörung reingeballert.:rolleyes:

    Ja, so tolerant ist man hier..
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    stimmt eigentlich sollte man sich eher über Classica aufregen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Solange sich das die Kundschaft gefallen lässt und berechtigte Kritik abgebügelt wird.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Wo gibt es denn bei Arena eine Kanalteilung?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    wenn es keiner meh hätte, gäbe es den Kanal nicht mehr. Und BB startet am 7.1., Start-Programmvorschau geht noch länger.

    arena schaltet Programme für Buli ab
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?


    Ich mag He-Man, She-Ra und Bravestarr.

    Warum teilen sich Classica und Jetix nicht einen Programmplatz? Jetix sendet ja auch jetzt schon nur bis 20 Uhr.

    Oder noch besser: Jetix und Beate-Uhse!!! :love: :love: :love: :winken: :winken:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    *HUST* Jetix und Beate-Uhse teilen sich doch bereits eine Programmplatz. Das war schon immer so! :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Er werden ja nur max. 6 Sender während der Buli abgeschaltet. 14 Senden weiter.

    Man muss doch auch mal wirtschaftlich denken. Arena hat keine Rechte für PPV.

    Vlt. wird ja Arena auch mal Sonntag Nachmittag auf Arena6 zurückgreifen. Dann könnte man mehr Programme durchlaufen lassen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?


    :love: :love: :love: :love:


    Wir verstehen uns einfach!!!!!!


    Nach der Timeshift-Entscheidung ist Junior für mich uninteressant geworden!
    Bald bleibt nicht mehr viel von Interesse am Premiere-Programm übrig! :(
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Na ja für mich gibt es immer noch genug interessante Inhalte. F1, Motorsport, Bundesliga, Champions League und natürlich die ganzen Blockbuster. Aber so langsam reicht es mit den Senderteilungen. Sollen sie doch lieber Sender wie Premiere Start bzw. STAR XL live abschalten.