1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

nur kurz: es geht um die einfache tatsache das man bei vertragsabschluss sender im paket hatte die 24/7 senden ok? dies wird ab januar nicht der fall sein. das ist der knackpunkt. wem die sender nun wichtig sind oder nicht, ist schön nachzulesen aber irgendwie ganz schön irrelevant wenns darum geht das premiere sender zusammenkürzt. ich sehe hier das st. floriansprinzip: so langs nicht sender betrifft die mich interessieren kann premiere kürzen was sie wollen. das dein abo immer weniger mit dem ursprünglich abgeschlossenen zu tun hat fällt euch nicht auf....

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

BRAVESTARR läuft übrigens ab Januar bei SciFi - offensichtlich wurden hier die Programminhalte von JUNIOR z. T. nach SciFi "verschoben"...
    Dass mit dem Timesharing finde ich aber als Kunde schon ne Sauerei - also da müsste ich dann eigentlich (für weniger ! Programm) auch weniger im Monat bezahlen. Punkt!
    Nachtrag:
    (Ok, zurückgezogen: dafür gibt's ja dann RTL passion dazu, aber wer will das schon sehen?)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

An sich ist Timesharing bei den Sendern nicht das große Problem. Wenn man dadurch aber versucht, die Zahl der Thema- und Star-Kanäle künstlich zu pushen, ist es schon wieder eine Frechheit, zumal Premiere Start für 10 Abonnenten sendet und sendet und Premium-TV wie Big Brother oder Passion auch 24h laufen darf.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich finde es auch eine Sauerei, ganz unabhängig davon, ob ich nun ständig Junior-XL sehen will oder nicht. Dawird Sondermüll wie 1-2-3-TV und anderer Schmumpf auf Teufel komm raus reingedrückt - alles zum Wohle des Abonnenten. Der scheint Premiere aber sch...egal zu sein.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz zu schweigen von Lettra und e.clips. Die keine 24 Stunden füllen können (nicht mal pro Woche 24 Stunden Programm hinbekommen).
    Dann wieder 1-2-3.tv, die brauchen auch noch Kapazitäten.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sie hätten ja auch auf einen Direkt-Kanal verzichten können, wenn sie unbedingt an 1-2-3-TV und Start festhalten wollen.

Mich persönlich interessiert Passion überhaupt nicht. An Junior fand ich gerade gut, dass man Zeichentrickserien auch mal abends schauen konnte. Denn es gibt auch erwachsene Berufstätige, die gerne Zeichentrick schauen.

Jetzt gibt es für mich noch einen Grund weniger, Thema im Rahmen des großen Coups zu wählen. Habe ich aber seit der Einführung des Entertainment-Pakets und der einhergehenden Verschlechterung des Thema-Pakets ohnehin nicht mehr gemacht.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Direkt-Kanäle werden zu toßzeiten alle für Sport gebraucht!

8. Aventurin

Aventurin Guest

Wir müssen folgende Zuständigkeiten bzgl. Timesharing direkt bombadieren:
    www.premiere.de

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch hier so üblich, da gibt es Forenmitglieder die das völlig inakzeptable Angebot KabelKiosk hochjubeln oder laut verkünden das sie diesen oder jenen Sender so oder so nicht brauchen. Statt sich auf die Botschaft zu einigen: Kein Sender darf im Angebot fehlen.

Was Premiere macht ist eine Unverschämtheit. Die Sender haben ihre Berechtigung und sollten 24 Stunden ausgestrahlt werden. 1-2-3.tv anzubieten ist schon eine Frechheit, der Sender ist sowohl über Sat also auch im Kabel zu finden und das inzwischen eben dank Premiere doppelt. :wüt:

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

kinder. wenn ich am wochenende mal frei habe möchte ich auch um 13 uhr mal classica schauen und nicht erst ab 20 uhr :wüt::wüt::wüt:

auf die art wird man als pay tv unternehmen einfach nur unseriös. einfach reine kundenverarsche.

aber hauptsache toll mit 30+ sender werbung machen für premiere star xl und dann bald 8 sender davon im timesharing. sorry da zahl ich lieber 5 euro mehr über aon iptv und hole mir so nasn.

ps: hat schon wer bei digitalfernsehen nachgefragt bezüglich stellungnahme von premiere?

edit: tjo bei premiere angerufen und nun offiziell auch die mitteilung bekommen das bezüglich passion aufschaltung classica und junior gekürzt werden. wird als mehrwert verkauft. dann werde ich mich mal in den nächsten tagen mit einem juristen unterhalten. beschwerdemail an premiere wird zuvor auch noch verfasst.....

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007