1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    ich könnte auf beide Sender komplett verzichten. Allerdings haben beide sender ihre Zuschauer, also sind sie sinnvoll im Thema-Paket.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Junior am Tage und als Kinderkanal ist schon ok. Da werden ja auch viele Klassiker gezeigt die immer wieder schön sind, aber das Programm ab 20:00 war für Kinder schlicht nicht geeignet - von der propagierten Gewaltfreiheit keine Spur.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Streng genommen trifft das auf "Hänsel und Gretel" auch nicht zu.:D Aber Du hast schon Recht. ;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Naja, heutzutage kann man schon mal wen in den Ofen schieben...:D
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Normalerweise wäre es auch in Ordnung, dass ein "Kindersender" bis 20:00 Uhr sendet und ein Klassik-Sender (der sogar schon ganz auf der Kippe stand) ab 20:00 Uhr sendet, aber es kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen, dass demnächst alles auf Premiere im Timesharing gesendet wird!

    Es kann einfach nicht sein, wie die Kunden hier veräppelt werden.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Programmkürzungen, egal welche Sender das betrifft, sind sicher nicht zum Wohle des Kunden und sollten vorher wenigstens auch angekündigt werden. :eek:

    So wie ich die Premiere einschätze, wird das kurz vorher mal angerissen oder aber heimlich, still und leise eingeführt, wie bei den Radiosendern. Kurz vorher informiert, schnell gekürzt.

    @Eike

    Was sendet Junior ab 20 Uhr? Anime?

    Was ist:

    20:40 Uhr Garfield
    21:10 Uhr James Bond Jr.
    21:35 Uhr Rescue Heroes
    22:00 Uhr She-Ra

    Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich im "Abendprogramm" kein Anime entdecken. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  7. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Anstatt Timesharing zu vermindern, wird es seitens Premiere fleißig verbreitet :wüt:

    Animax/AXN,
    PlayhouseDisney/ToonDisney,
    MTVentertainment/NickPremium,
    Classica/Junior

    Wie wäre es, wenn Premiere StarXL (Star/Thema) auf 48 Sender ausbaut und jeder Sender tgl. 30 min. Sendezeit erhält :wüt:

    Werde mich bzgl. außerordendlicher Kündigung schlaumachen, da in den AGB's nix vom Timesharing steht und ich nicht für 24 hrs Channels im Timesharing zahle :wüt:
     
  8. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Habe gerade mit Premiere telefoniert bzgl. außerordendlicher Kündigung aufgrund von Timesharing das tatsächlich nicht in den AGB's und Verträgen erwähnt wird die ich als Abonnent unterschrieben habe!

    Ich soll nun meine außerordnedliche Kündigung schriftl. einreichen, da ich nicht z.B. für ToonDisney zahle, der zwar im Kabel 24 hrs läuft, aber nicht auf Premiere!

    Classica/Junior werden tatsächlich wg Passion ab Januar im Timesharing vermarktet und das waren sicher nicht die letzten Sender!
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    100% Zustimmung, vielleich wollen alle Tabaluga ab 23.00 Uhr sehen, jetzt versteh ich das ganze Problem mit dem Timesharing :D :D :D
     
  10. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

    Also ich empfinde das als grosse Sauerei. Die besten Serien laufen doch erst nach 20 Uhr. He-Man, She-Ra, Bravestarr u. a. Vor 20 Uhr kann man den Sender vergessen.

    Die Idioten von Premiere sollten entweder mehr Kapazitäten anmieten oder den Blödsinn lassen ständig neue Sender aufzuschalten für die überhaupt kein Platz oder Interesse mehr vorhanden ist. Also man findet sich nach Strich und Faden verarscht von Premiere.

    War nicht mal die Rede davon das die das Thema Paket auch auf 20 Sender aufstocken wollten? Welche Sender wollen die denn dann noch in Timesharing senden lassen. Soviel ist dann ja nicht mehr übrig