1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior ab sofort mit vereinzelten Sendungen in 16:9

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bms, 7. Oktober 2012.

  1. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir ist gestern beim Durchzappen aufgefallen, dass Junior offenbar jetzt in der Lage ist, Sendungen in 16:9 auszustrahlen. Momentan sendet man eine 4:3 Sendung, kann es daher momentan nicht prüfen.

    Ich glaube es war die Serie "Kein Keks für Kobolde" (lief gestern zwischen 19.10 und 19.35 Uhr). Im Sky TV-Guide unter sky.de wird die Sendung auch mit 16:9 markiert.
     

Diese Seite empfehlen