1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Es ging RTL ja nicht darum, Talente zu zeigen. Diesem Sender geht es nur darum, möglichst billig damit Quote zu machen, daß sich Leute im Fernsehen lächerlich machen.

    Das ist der große Unterschied...
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Das ist auch einer der Punkte… wenn jemand wirklich Talentiert – mit was auch immer – ist und dann hört das da Bohlen sitzt, werden viele erst gar nicht zu der Talentsuche hingehen weil dieser Mann nun mal durch DSDS bekannt ist Leute zu Beleidigen und sich auf Kosten andere Lustig zu machen = dumme Sprüche klopfen… was für einige Zuschauer noch belustigend ist, ist für manch einen Kandidaten wohl alles andere….

    Für mich war dieser Mann schon Grund genug diese Sendung garantiert nicht anzuschauen…
    Außer seine Fans schaut doch solch eine Sendung dann auch keiner …
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Volle Zustimmung.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Jep, so sieht's aus... leider
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Ich habe es (zum Glück) nicht gesehen, aber es fallen wieder mehrere Sachen auf:
    - RTL hat das Format eingekauft
    - Es ging wieder nur um eine Freakshow
    - Gewonnen hat - wie in Großbritannien - ein Underdog, mit dem keiner gerechnet hat. Vermutlich hat er sogar den selben Titel vorgetragen...

    Ich denke, dass es zu keinem Zeitpunkt darum ging, eine wirkliche Bereicherung für die Kulturlandschaft zu erschaffen, um dann damit langfristig auch zu verdienen. Das kann man wenigstens den Briten und Amerikanern nachsagen.