1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jungs umstrittenes Ehrenmal

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal

    Na dann kann Jung ja loslegen.

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.440
    Zustimmungen:
    14.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal


    Hab ich nie als Witz empfunden.

    Darum habe ich es auch verweigert, und damit Ärger und schlechtere Noten bekommen.
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal

    War aber so. Bei uns war das Wehrlager damals mitten im Sommer und spätestens nach dem Mittagessen war der ganze Zug komplett zum Baden desertiert. :cool:

    Verweigert hat eigentlich keiner. Es gab aber auch einige Nichttaugliche, die dann zu den Mädchen ins ZV-Lager kamen oder während der 2 Wochen die Schule auf Vordermann bringen mussten.
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal

    Ehrlich:eek:
    Da hätte ich mich, auf Teufel komm raus, als Nichttauglicher verstellt, Klasse!:D
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal

    Ja, dann hättest du aber geschminkt als Zombie den Verletztendummy machen müssen, mit stabiler Seitenlage, Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung. Und zum Schluß wärest du mit Binden eingewickelt worden, wie eine Mumie. ;)

    Dann doch lieber Wehrlager, Völkerball spielen und baden gehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  6. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jungs umstrittenes Ehrenmal

    Hmm, also ganz so schlimm fände ich das nicht. Ein bißchen Schminke und dafür von den Mädels eine Mund zu Mund Beatmung, eine Herzmassage und hinterher mit Binden gefesselt den Mädels hilflos ausgeliefert, ich muß zugeben das klingt verlockend.
    Die stabile Seitenlage habe ich eh jeden Morgen im Bett beim Aufwachen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen