1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Stuttgart - Die Junge Union (JU) appelliert an das ZDF, den US-Schauspieler John Travolta wegen dessen Mitgliedschaft in der Scientology-Organisation von der nächsten "Wetten, dass..?"-Sendung wieder auszuladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Das würde ich begrüßen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Hat Travolta wieder für einen neuen Film Werbung zu machen?:confused:
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Mmh, ich bin zwar kein Freund von Scientologie ... und auch von andere religiösen Vereinigungen ...

    Aber wenn Travolte (oder andere) wegen bestimmter Zugehörigkeiten ausgeladen werden, dann dürften bei ÖR gar keine kirchlichen Leute mehr auftreten - und dazu zählen dann auch die Quatschköppe der JU.

    Käthe
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    scientology ist keine Kirche. Geh mal in deren Fänge. Viel Spaß. Man sollte sich informieren.
     
  6. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Keine Sorge, ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt ... allerdings macht das System für mich nur einen geringen Unterschied zu bestimmten katholischen Gruppierungen aus.
    Schau dir mal den Pfarrer Boschor auf K-TV an ... das hat auch was Sektenartiges mit Gehirnwäsche.

    Käthe
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Du kannst dich damit nicht beschäftigt haben. Ich bin auch Katholik. K-TV ist mir auch zu obskur. Aber ich muss nicht in die Kirche, gehe auch nie dort hin. ich kann jederzeit austreten und bekomme keine Gehirnwäsche. Für mich ist alles gesagt. Ich habe mich informiert
     
  8. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Ich bin dafür generell Wetten das...? aus dem Fernsehprogramm auszuladen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Du. Millionen andere aber nicht.

    Fußball könnte von mir aus auch aus dem Fernsehen verschwinden... :D
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Junge Union: Travolta bei "Wetten, dass..?" ausladen

    Junge Union halt.........

    die CDU / CSU lebt anscheinend im Mittelalter.

    Null Toleranz, was befohlen wird muss gemacht werden (ist in csu ja so)

    Man lädt doch den Menschen Trovolta ein und nicht die Scientology Sekte. Demnächst darf Elton John nicht mehr in die Sendung weil er schwul ist was.

    Also die junge Union sollte sich mal mit Politik beschäftigen, das was ihre Herrin / Göttin die sich Bundeskanzlerin nennt, da anstellt ist ja auch nicht allen Leuten so genehm.
     

Diese Seite empfehlen