1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2013.

  1. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Anzeige
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Wie willste das denn machen? Du musst doch im selben W-LAN sein und die Verbindung zu jedem einzelnen TV bestätigen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    ja, extrem cool. Gratulation!
     
  3. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Mein erstes Handy hab ich Anfang der 90er gehabt und seitdem war ich ununterbrochen mobil erreichbar.

    Die Zeiten der Nokia "Koffertelefone" kenne ich nur zu gut. Mein Beitrag vorher war nicht ernst zu nehmen.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Mit dem Nokia Communikator ging das schon vor 10 Jahren.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Das S4 hat IR.
     
  6. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Un dann gehts auch ohne Bestätigung? Hab ein iPhone.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Es ersetzt die originale FB.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Das mach ich auch immer bei "Ikea". In der Küchenabteilung alle Eieruhren auf 5 Minuten stellen und weiterschlendern. Geht auch ohne Smartphone.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Aha, Du bist also im realen Leben genauso "krank" wie hier im Forum.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Junge Menschen nutzen Smartphone mehr als drei Stunden am Tag

    Mein erstes Smartphone war das Nokia 7650, wobei das nur begrenzt "smart" war. Es konnte eben nur GSM, der Browser hat sich an normalen Websiten schon noch desöfteren "verschluckt", und bei einem 176x220 Pixel hat das mobile Internet noch nicht wirklich viel Spass gemacht.

    [​IMG]


    Mein erstes wirkliches webtaugliches Smartphone war der T-Mobile MDA Pro aka HTC Universal. Der hatte dann neben UMTS auch einen Touchscreen mit voller 640x480 Pixel VGA Auflösung. Und eine Internet Flat die damals aber 39,95€ kostetet und dann nach einiger Zeit auf 19,95€ reduziert wurde.

    [​IMG]