1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

Und was hat die angebliche Christenverfolgung in der Türkei mit dem ZDF zu tun???

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir reichts.

Ich plediere hier für eine Sperrung von dequer...

Und ich persönlich finde das man hier mal versuchen sollte Themen über die GEZ oder die ÖR genauer im auge behalten sollte.
    Es kann in meinen augen nicht angehen das in jedem Thread wo es um die ÖR geht am ende eine gez - keine gez diskussion zustande kommt...

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, Eike, der von Anfang an gegen mich war. Verstehe.

In einem Forum wird diskutiert. Da ist es normal, dass man gegensätzliche Meinungen hat, auch wenn es mir um Fakten geht.
    Wenn das so ist, dann könnt ihr ja gerne mit euch selbst diskutieren und dieses Forum nur für Leute zugänglich machen. Wie nennt man noch einmal so was? Da gab es mal einen, der hat auf diese Art beinahe die ganze Welt vernichtet.
    Ich bin der Meinung, jeder sollte frei seine Meinung sagen dürfen, und offen die Wahrheit öffentlich aussprechen dürfen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist dies alles andere als ein demokratisches System.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja, sowas kommt bei raus wenn jemand nur die Privaten und Premiere schaut und nie die ÖR's :D

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Eike ist moderator hier ;).

Soll ich dich mal an die letzte GEZ diskussion erinnern? Da haste zwar Fakten gebracht. Die konnte man aber alle widerlegen :rolleyes:

Das Forum mit Hitler zu vergleichen ist sicherlich der falsche Weg...

Aber mal davon abgesehen kann man nur diskutieren wenn der gegenüber auch diskutieren will. Und zur Zeit ist es leider so das am ende bei jeder diskussion beleidigt wird oder das thema off topic wird...

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dann ist er in diesem Forum unerwünscht, und wird nicht geduldet und gesperrt.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Phoenix und arte kämen wohl auch ohne das ZDF aus, der Kika würde zusammenbrechen. Die Spartenkanäle würde man nicht mehr wiedererkennen.

Die Programme haben sehr wohl ihre Stärken. Aber das "Warum" bezüglich einer Zusammenlegung ist berechtigt.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nö wenn du mal gesperrt werden solltest, dann sicherlich nicht wegen deiner Kritik an den ÖR's, sondern wegen dieser ganzen fanatischen Christen-Show die du hier abziehst und deinen rassistischen Bemerkungen gegenüber der Türkei und der islamischen Welt im Allgemeinen.

und ach ja... wegen deiner dauernden Beleidigungen anderer User.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab nie mit Beleidigungen angefangen. Geh mal in den besagten Thread, da wirst du vor allem auf den letzten Seiten Beleidigungen gegen mich finden.
    Und da macht dann sogar der Moderator mit, oh man. Das ist alles andere als tolerant.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein natürlich nicht :LOL:

hast ja auch nie an meinem IQ und dem meiner Freunde gezweifelt oder mir Probleme im Leben unterstellt :LOL: