1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge frau wirft Welpen in den Fluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 1. September 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ja. Diese Antwort war zu erwarten. Die "falsche Meinung" eben, wie gehabt.
    Lassen wir's, du kannst dann wieder auf andere zeigen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, scheinbar so sehr ins Schwarze zu treffen, dass du diesmal schon nach zwei Beiträgen ohne weitere Argumente davonziehst :eek:

    Aber nun gut, "Lassen wir's" halt, wenn du meinst :winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    In Bosnien juckt sowas kaum jemanden. (Wie in fast allen Ländern)
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    auf einem Sender hieß es, das Mädchen hat nun Polizeischutz, weil es schon deftige Drohungen gab. Sie soll aus Bayern kommen, so hieß es glaube ich in dem Beitrag.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Dann hast du die Meldung nur halbherzig verfolgt...

    Es geht darum, dass ein bayrisches Mädchen fälschlich Verdächtigt wird und deswegen Polizei Schutz braucht...

    Das Mädchen in dem Video kommt aus Bulgarien...
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    achso, hatte mich eh gewundert, man konnte sie doch kaum erkennen.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Am besten an die Amis ausliefern.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Auszug:

    Die kriegt nun 20 € Strafe, weil die Öffentlichkeit davon Wind bekommen hat und alles geht seinen gewohnten Gang weiter.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Mir hat man berichtet, dass man sich den Weg zu einem Fluss in der Regel erspart. Die Leute ertränken die Tiere meist in einem Sack in der Regentonne.