1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge frau wirft Welpen in den Fluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 1. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Brauch zufällig jemand Mistgabeln & Fackeln?
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Warum forderst du nicht gleich die Zwangssterilisation dieser Person.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss


    Das wäre vielleicht am besten, ist aber juristisch nicht durchsetzbar. Oder bist du nicht auch der Meinung, wer das einem hilflosen Welpen antun kann, der geht mit Menschenbabies auch nicht viel anders um?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Tiere sind für viele aber auch nur "Sachen"...

    Hunde mit Menschen gleichzusetzen ist zwar nicht unbedingt verkehrt, nur solche Leute werden durchaus mit Menschen anders umgehen...

    Es wurde hier ja schon erwähnt, dass sowas früher stink normal war...
    Der Bauer von früher konnte seine Kinder trotzdem erziehen und hat sie nicht ins Meer geschmissen ;).
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Weil man dann als moralischer Tabubrecher zählt in der heutigen Täterschutz-Gesellschaft...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    ... und sich auf dieselbe Stufe wie den Täter stellt.
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Och komm Gag, nun mach doch nicht ausgerechnet du hier einen auf menschlich und gerecht, nur weil "Small Talk" statt "Politik" drüber steht :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss


    Mag sein aber für mich ist es ein Unterschied ob man das gemacht hat weil es früher keine andere Möglichkeit gab z.B. durch Sterilisation des Hundes, keine Möglichkeit zum vermitteln da es noch keine Tierheime gab usw. oder ob man das macht weil man spaß daran hat Hunde zu ertränken aus sadistischen Gründen oder sonstigen perversen Veranlagungen. Heute gibt es ja wohl mehr als genug Möglichkeiten um sowas zu verhindern, selbst wenn man die nur in einem Korb heimlich vors Tierheim legt ist das immer noch besser als einfach im Fluß zu werfen. Allerdings hatte das Mädel ja offenbar große Freude daran. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Du das bestimmt ähnlich wie ich siehst aber ich wollte nur mal den Unterschied anmerken. ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ich habe hierzu eine andere Meinung.
    Eine Frau welche 9 Monate ein Kind in ihrem Körper trägt, dann zur Welt bringt, dann auf die Ebene von "Töten von Hundewelpen" zu heben, ist für mich abwegig.

    Dann möchte ich nicht wissen, wie du über den Beruf Schlachter/Fleischer denkst.
    Der tötet 1000-fach unschuldige kleine Kaninchen, kleine Lämmchen usw.
    Hat der dann auch Spaß seine Kinder mit Messern zu malträtieren? Natürlich nicht.

    Bei allem Verständnis für Tierschutz. Wie sagt man so schön. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
     
  10. AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    es geht hier aber vorrangig um die Hilflosigkeit, natürlich sollte man das nicht mit einander vergleichen,aber von tierquälerei bis zur mißhandlung von kleinkindern ist es nur ein kleiner schritt.