1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge frau wirft Welpen in den Fluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 1. September 2010.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Das Video hier find ich jetzt schon hart!

    Dadurch das es Welpen sieht und man sieht wie sie im Fluss landen und ertrinken ist es definitiv ne Nummer härter als der Hund der von der Brücke geworfen wurde oder die Katze die in die Mülltonne geworfen wurde.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Das schlimmste daran ist aber nicht das man die Welpen ertränkt, sondern das man es filmt und regelrecht zur Schau stellt!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    YouTube klärt nicht auf, sondern schmeißt raus.
    (Kann auch schon mal Jahre dauern, bis etwas passiert.)
    Laß die Kamera weiter laufen!
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Es heimlich zu machen hätte den Welpen aber auch nicht geholfen.

    Ganz im Gegenteil so ein Video im Netz kann vielleicht helfen zukünftig ein paar Welpen zu retten. Denke es gibt durchaus einige Menschen die sowas selber schon gemacht haben oder machen würden. Aber wenn sie so ein Video ansehen wird ihnen vielleicht klar wie brutal sowas ist und rufen dann das nächste mal doch eher beim Tierheim an als zum Eimer zu greifen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ich glaube den Leuten die sowas machen wird schon klar sein wie brutal das ist, was sie da machen. Nur ist es ihnen schnuppe. Manchen Menschen ist es sogar egal, wenn sie Menschen töten.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ich glaube als Täter ist man sich oft der Tat garnicht bewusst. Wenn so eine Situation dann aber als Aussenstehender sieht dan bewertet man sie ganz anders.

    Gerade Mörder die einen anderen Menschen töten denken oft garnicht daran was sie tun sondern verdrängen es regelrecht, weil für sie ihre eigenen Ziele (z.B. ausschalten eines Konkurrenten, Vermögensvorteil, Verdeckung einer Straftat) so im Vordergrung stehen das die moralische Bewertung in dem Moment auf der Strecke bleibt.

    Wenn man so eine Situation aber als aussenstehender sieht dann setzt die moralische Bewertung fast immer wieder ein. Nur die Nachhaltigkeit ist bei jedem unterschiedlich. Deshalb werden manche Täter trotzdem wieder rückfällig.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ich finde das unfassbar, was dieses Gör da gemacht hat. Wenn dieses Mädchen irgendwann mal Kinder haben sollte, sollte man sie ihr am besten gleich wegnehmen. Denn wer so herzlos ist und in der lage ist, ein hilflosen Welpen einfach mal so aus Spass zu ertränken, der hat auch keine Skrupel seinen eigenen Kindern weh zu tun. Und ich finde es auch schlimm, das man das auch noch filmt, anstatt es zu verhindern und dann auch noch Stolz darauf ist und es bei YouTube reinstellt. Die Dame die eine Katze in den Mülleimer geworfen hat, wurde ja von einer Überwachungskamera gefilmt, das kann man damit nicht vergleichen. Und nur weil es in anderen Ländern üblich ist, ist das was dieses Balg da getan hat, nicht weniger grauenhaft.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Nein, natürlich nicht, aber darum gehts ja auch nicht.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Richtig, ist nämlich kein Geheimnis das viele Gewaltverbrecher erst mit Tierquälerei angefangen haben, sozusagen als Übungsobjekt. :(
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss


    Erschwerend kommt für mich noch hinzu, das es eine Täterin ist. Normalerweise sind Täter die Tiere quälen meistens männlich. Das man als Frau so herzlos sein kann.