1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox bei 'Sky´

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 18. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Hört sich erst mal gut an.

    Scheint jedenfalls ein echter 24 Std-Musikkanal zu sein mit Hit der 80er bis heute. Und vor allem keine "schwangene Teenager"-Dokus etc. Genau so etwas hat gefehlt. Wenn da auch noch deutsche Interpreten laufen würden wie damals bei Hit24, dann wäre das super.

    Schaun mer mal
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Nur wie passt das mit vereinzelt in Kabelnetzen zusammen, der ist doch absolut Sat only!!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Der ist nicht Sat only. Viele KK Netze speise diesen ein.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Freut mich! Bin gespannt.
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Wirklich, welche, ich dachte die Speisen die Kanäle Kinowelt, TNT FILM, AXN, Cartoon Network, Boomerang und Bio über Transponder auf 9 Grad Ost ein.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Viele sind es auf jeden Fall nicht. Die, die am KabelKiosk hängen (die meisten) übernehmen die auch von dort und nicht von Sky.
    Nächste Woche sind wir sicherlich schlauer.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Es gibt ja noch einen freien SD-Platz:

    die seit Monaten(Jahren) ungenutzte . Kennung (ehemals BigBrother) auf Transponder 67 Frequenz 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4.
    Dieser Transponder mit Beate-Uhse.TV, Classica, Disney Junior, Disney XD, Goldstar TV, Heimatkanal, Junior, Sky Atlantic und Syfy wird ja auch überall im Kabel drin sein.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    der gehört zum Satelio-Angebot.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Der Sender wird wie angekündigt aber nur vereinzelt im Kabel sein, von daher ist der Transponder ausgeschlossen.