1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox bei 'Sky´

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 18. September 2014.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    @Kreisel: Genau das ist es.

    Des öfteren wird Deluxe Music in Verbindung mit Jukebox gebracht. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Ist das gut oder ein Kündigungsgrund? :D :D
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Doch. Die High View Group, die Jukebox und RCK betreibt, hat nach der Insolvenz Deluxe Music übernommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Und da sinniert hier mancher über eine Komplettumstellung auf HD und erste UHD Sender bei Sky. Wollte Sky eigentlich keine SD Sender mehr starten? Mir klingelt da was in den Ohren.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Einfach mal abwarten und danach schreien.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Klasse! Ein guter Sender, der einfach nur Musik zeigt ohne sinnlose Einblendungen und kaum Trailer.

    RCK TV fehlt allerdings. Den sollte man auch bringen.

    Aber ein SD-Sender?! Ich bin gespannt, wo der hinkommt. Da er nur "vereinzelt im Kabelnetz" ist, wird er nicht auf die SD-Transponder kommen.
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Mal sehen auf welchen Transponder der gequetscht wird, welche kommen denn in Betracht?
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Man muss Verständnis haben. Das scheint eine Art Krankheit zu sein. Er kann nicht anders.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Mal sehen auf welchen Transponder der gequetscht wird, welche kommen denn in Betracht?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox ab Oktober auf Sky

    Transponder 63, 10920 H. Dort ist nach dem Transponderwechsel von Sportdigital TV und der Abschaltung von Eurosport 2 SD und History SD wieder genug Platz. Kann also durchaus sein, dass das Programm in MPEG 2 aufgeschaltet wird.