1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Unitymedia ist auch besonders krank im Hirn!!!

    Die möchten sky selbst vermarkten und damit Kohle verdienen, sind aber nicht bereit auch die sky Sender einzuspeisen, da soll gefälligst sky nochmal bezahlen damit Unitymedia mit den sky sendern auch kräftig Geld verdienen kann.
    Den vollen Preis möchten sie natürlich trotzdem abgreifen.
    Wer da als Unitymedia Kunde sky über Unitymedia abonniert, der gehört bestraft und nicht zu knapp.

    Der DF Artikel gibt mir zu wenige Informationen, bedeutet das, er wird statt in veraltetem, Ressourcen verschwendendem MPEG-2, nun in h.264 gesendet und kann deshalb nur mittels HD Receiver empfangen werden?
    Wenn ja, endlich, warum nicht sofort alle umstellen, zu einem sky Receiver will sky ja eh jeden Kunden zwingen und das würde endlich Platz für sehr viele fehlende HD Sender schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Ob in MPEG4 gesendet wird ist noch nicht raus.

    Der TP ist aber in DVB-S2 moduliert und das können bei Sky nur die HD Receiver.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar


    HD ist längst der Standard, einige Zuschauer, aber auch die Privatsender haben das bloss noch nicht mitbekommen. ;)
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    HD ist kein Standard! Unterschichten TV ist leider der Standard.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar


    Im TV muss es für jeden etwas zu schauen geben.

    Und deshalb gibt es Unterschichten, Mittelschichten und Oberschichten Fernsehen.

    Also schau das was du willst und lass andere schauen was sie wollen. :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Falsch der Sender ist ja in einigen Kabelnetzen drin.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Da es aktuell jeden "wichtigen" Sender auf Astra 19,2 in HD gibt, ist HD aktuell sehr wohl Standard. Es wurden ja bereits schon einige SD Kanäle komplett abgeschaltet und es wird auf HD gesetzt.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Jeden wichtigen Sender auf ASTRA gibt es aber nicht in HD! Bei Sky fehlen noch einige Sender!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    Daran wird sich auch nichts ändern.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Jukebox über Astra nur mit HD-Receiver empfangbar

    610 [​IMG] JukeboxMPEG4 Musik
    Just Music Fernsehbetriebs GmbH 24 Stunden