1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhuu *hüpf, spring*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thewalrus, 7. September 2001.

  1. thewalrus

    thewalrus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gestern meine neue Karte bekommen, die auch sofort funktioniert hat! Wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber ich war irgendwie mit PW gucken beschäftigt ;)

    Danke für alle die mir Mut gemacht haben - der erste NFL-Spieltag kann kommen *chipstütegreif*
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, das erste Game ist ja eher ein langweiler...um 22.00 Uhr wirds lustig...
    Zum Glück gibts ja auch Internet Radio :)
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Habe gestern meine neue Karte bekommen, die auch sofort funktioniert hat! Wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber ich war irgendwie mit PW gucken beschäftigt [/quote]

    Hättest du auch ganz lassen können denn eigentlich interessiert es hier recht wenig ob du PW gucken kannst oder nicht! :D
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es interessiert bestimmt nicht weniger als der Fakt dass es Dich nicht interessiert :D